Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1581-1590 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.04.2011, 11:44 Uhr von aurel

    Das ist lächerlich. Wie viele wurden in der Zeit „verkauft“? 100.000 * 4.000 DM,.. das ergibt ?! Lächerlich auch für eine „sozialistische Planwirtschaft“. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.04.2011, 11:39 Uhr von harz3

    @Seberg: "Seit über 20 Jahren haben sich schon Millionen rumänische Staatsbürger "gerettet" ohne zu zahlen... Ja, es hat sich gezeigt, dass der leichte wirtschaftliche Aufschwung bis ca. 1975 nicht der sozialistischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."

    Erstellt am 28.04.2011, 09:37 Uhr von seberg

    (Schreiber: die verblendete, dümmliche, neid- und hasserfüllte und ungefragte „Stellungnahme“ von @aurel kannst du gerne überlesen) Meine Antwort lautet so: Du hast die Sache nicht „kritisch angesprochen“, sondern sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.04.2011, 08:45 Uhr von seberg

    Ja, und alle Juden hatten unter den Nazis eine krumme Nase..."beliebig austauschbar" eben!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ostern 1944

    Erstellt am 25.04.2011, 22:44 Uhr von Popescu

    Sibihans, wollen Sie nicht etwas deutlicher Ihre Meinung äußern, sonst komme ich wieder in Gefahr sie „falsch“ zu deuten (Sie können es den Amerikanern nicht verzeihen, uns zweimal einen Strich durch die Rechnung gezogen zu haben)? Ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 25.04.2011, 00:09 Uhr von brutus

    @Popescu "Könnte es nicht eher sein, dass Ungaren sich seiner Familie, seines Volkes gegenüber sehr schuldig gemacht haben?" Ja das könnte sein, und wenn ihm oder seiner Familie etwas schlimmes passiert war würde ich sehr bedauern und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 22.04.2011, 18:27 Uhr von Eskimo

    Von 800.000 auf 13.000 ! Ungarn ist ein fruchtbares Land, die Zivilisation blüht!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 22.04.2011, 17:34 Uhr von Eskimo

    Neben Deutschland hat es allein Ungarn fertiggebracht Ungrische staatsangehörige aus gegenteiligen Gründen zu verfolgen: deutsch weil sie deutsche waren und Juden weil die Juden waren! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 22.04.2011, 13:08 Uhr von Eskimo

    dann hat dir die diskussion doch neue erkenntnisse gebracht, mach dich selbst schlau und such bei ungarndeutsche oder google halt. das perverse ist, dass die judenmorde noch nicht aufgehört hatten, als bereits die morde + enteignungen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 22.04.2011, 12:59 Uhr von Eskimo

    Übrigens, lucky. "ungarn gehören nicht hierher. es sind asiatische räuberbanden" ist das letzte Statement des Users. Darf ich dich fragen, wie du zu dieser Kollektivbeleidigung stehst? Merkst du nicht oder willst du nicht merken, was hier... [mehr]