Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1611-1620 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 19:43 Uhr von Popescu

    @ Dr. Filgut: Die nationslosen Walachen benehmen sich wie Neandertaler, weil sie (teilweise) Nachfahren der Neandertaler sind. Und wer war zuerst in „Siebenbürgen“? Die Neandertaler natürlich (siehe Eintrag nach dem ersten Zitat)!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 09.04.2011, 13:03 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Ja, ich habe den Film "Train de vie" gesehen und er hat mich gepackt. Allerdings war ich nicht "vorbelastet" durch "La vita e bella" (den habe ich dann später gesehen). Mir hat "Train de vie"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.04.2011, 15:56 Uhr von Eskimo

    ich frag mich wie die ro-doitschen wohl reagieren würden, wären sie von den rumänen tatsächlich vertrieben worden? etwa wie die juden aus Budapest, die rumänen aus bessarabien, oder die schlesier aus schlesien. zu fuss und ohne formulare!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.04.2011, 19:58 Uhr von bankban

    "Juden aus Ungarn haben da ganz andre gefühle zu ihrem herkunftsland," Wo (noch mal) in Ostmitteleuropa war die größte jüdische Gemeinde? Achso, stimmt ja, in Ungarn... Wo gibt es keine Juden mehr...? Achso, zB. in Rumänien... stimmt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.04.2011, 18:41 Uhr von Eskimo

    du lässt dich immer provozieren um dann genau die bewegung zu machen die ich von dir erwarte. die rumänen mit oder ohne mosaischem hintergrungd sind stolz darauf aus rumänien zu stammen und kehren auch gerne dahin zurück, Fr. Drescher, Ioan... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.04.2011, 16:32 Uhr von seberg

    Richtig Mynona, für @Eskimo scheinen berühmte Juden zwar „rumänisch genug“ für Rumänien zu sein, aber nicht „ungarisch genug“ für Ungarn :D Mach dir nichts draus, Eskimo, hier wirst du trotzdem verstanden: einer der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.04.2011, 15:37 Uhr von Mynona

    "es gibt genügend rumänisch genuge:" ach ja,wirklich?wie war das mit den Magyaren einige Seiten vorher? "oder schau dir mal im IT die Liste der 100 berühmtesten Ungaren an: 70% Juden, Rest Slaven, deutsche,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.04.2011, 08:03 Uhr von Eskimo

    kleiner tip am rande: eion verfälschtre gott sieht so aus wie ein MAGYAR zb heisst jeder 2-te magyar Attila ? warum eigentlich ? MAGYARS SINS KEINE HUNNEN. oder schau dir mal im IT die Liste der 100 berühmtesten Ungaren an: 70% Juden, Rest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 30.03.2011, 17:57 Uhr von Eskimo

    ? mitnichten, gar nicht bedeutungslos. Sie sind erfolgreiche räuber und mörder, seit 1.100 jahren stiften sie unruhe und elend in europa, von spanien bis hamburg, von italien bis ans mittelmeer. sie schrecken vor keiner schandtat zurück um andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.03.2011, 17:46 Uhr von Eskimo

    in 3/5 der Bibel kommt Jesus überhaupt nicht vor. die sind ja auch geklaut von den juden. wort für wort.... [mehr]