Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1551-1560 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 23:25 Uhr von harz3

    Noch eins zum Thema Fahrradkette oder Besserwessis, in einem Interview sagte ein israelischer Jude, der es vorzog in Deutschland zu leben und zu arbeiten, weil er u. a. mit der Mentalität des Orientalischen Judentums nichts anfangen konnnte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 22:38 Uhr von bankban

    Pavel: Toland und Fest sind alte Hüte, von der Geschichtswissenschaft längst als veraltet und überholt ad acta gelegt. Eine Zeitschrift widerum, die allen Ernstes das Phänomen Hitler auf "Kräfte der Dunkelheit" zurückführt, ist in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 22:14 Uhr von sibihans

    @ bankban 1939 wurde ein Schiff mit Juden nach Amerika überführt, doch Amerika verweigerte die Einreise... ..daraufhin mussten die Juden zurück nach Deutschland, wo einige den Tod in KZs fanden. Das eigentlich, ursprüngliche Ziel war Kuba,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 10:30 Uhr von Friedrich K

    @lucky_271065 Jo Achim würde die Bananen und Orangen als einen Grund nennen, eventuell ein staatlich subventioniertes Haus in einer der umstrittenen Siedlungen. Sollte man Herrn Eskimo konsultieren würde der vermutlich als Grund einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 01:40 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Es hätte ja sein können, dass Du schon mal im Freud-Museum in London warst und dazu etwas Konstruktives zu sagen hast. ;) Fehlanzeige! Die "Massenveranstaltungen" sind ja weitgehend bekannt und auch zur Genüge kommentiert und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.05.2011, 00:28 Uhr von lucky_271065

    Wohl beides. Hier eine Information über das Ausmass der Migration in der jüngeren Vergangemheit: http://de.wikipedia.org/wiki/Kontingentfl%C3%BCchtling Ich finde es allerdings etwas befremdlich in Deinem Kommentar, Brutus, dass Du Juden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 23:21 Uhr von Popescu

    "Ich will damit nicht sagen, dass es in Iaşi im Sommer 1941 nicht zu den beschriebenen Morden gekommen sein kann, bestätigen kann ich es aber auch nicht." Die Faschisten waren schon Anfang 1941 aus der Regierung entfernt worden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 22:49 Uhr von Joachim

    Natürlich haben die Israelis ein Interesse und auch das Recht dazu, die Schuldigen beim Namen zu nennen. Aber so lange in Deutschland wieder Minderheiten (und auch wieder Juden) von Rechtsextremen verfolgt werden, haben wir die Pflicht zuerst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.04.2011, 22:38 Uhr von grumpes

    @Shimon: @Shimon, Du sprichst hier über Christenverfolgung und meinst auch deine Glaubensgemeinschaft damit. Wenn es aber um die Judenverfolgung durch die Christen geht seid Ihr keine "normalen" Christen mehr sondern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.04.2011, 21:05 Uhr von Shimon

    @seberg Ich wusste es noch gar nicht, dass es hier im Forum auch Juden gibt...Danke für den Hinweis.... [mehr]