Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1591-1600 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 22.04.2011, 12:56 Uhr von Eskimo

    das sit dummes geschwätz. die verfassung wurde 1989 komplett vom kommunismus entkernt und 1997 nochmals gesäubert. oder willst du und auch verarschen und behaputen dei ungarn hätten bis 2011 unter einer sowjetisch diktierten verfassung gelebt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 22.04.2011, 12:53 Uhr von Eskimo

    das bestreite ich: wie allen ungarn seit 1.000 Jahren geht es dir darum den dummen westen zu verarschen: mit großem erfolg. Übersetze mal bitte den anderen teilnehmern hier was das bedeutet: NEM, NEM, SOHA! wenn du's nicht übersetzt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 22.04.2011, 12:48 Uhr von getkiss

    Einfach hineininterpretierte Verleumdung. In der Präambel und in der Verfassung gibt es keine Hinweise dazu. So wie Politikerreden in Deutschland auch, ist einfach die christliche Tradition des Landes herausgehoben. Und es ist ja keine unwahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 22.04.2011, 12:38 Uhr von Eskimo

    ich schon. ungarn gehören nicht hierher. es sind asiatische räuberbanden die noch nicht einmal ihre"kontinuität" bis Julius Cäsar nachweisen können. ungarn haben bis zum letzten augenblick in einer bestialischen art und weise die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 22.04.2011, 12:05 Uhr von Eskimo

    rechtslastig wäre mir wurscht. Zufällig verstehe ich magyarisch. die wollen nicht mehr und nicht weniger als Europa umgestalten. Mit oder ohne Krieg, am besten aber mit. Eine Nation aus Christen Die ethnische Definition der Nation ist die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 21.04.2011, 19:12 Uhr von brutus

    Ob das Diktat von Trianon gerecht oder ungerecht war, hängt immer davon ab, auf welche Seite der Betrachter steht. In welcher Weise und in Einzelheiten gibt es sicherlich Diskussionsbedarf aber dass ein Gebiet zu dem Land gehören soll vom welche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 21.04.2011, 17:59 Uhr von Mynona

    ha,ha,ha....alle von dir genannten Juden waren doch mal Rumänen,oder?wieso ist Eli W.nun Amerikaner???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 21.04.2011, 12:19 Uhr von bankban

    Psychologisch interessant finde ich aber, dass keiner von euch auf meine Überlegungen von heute früh eingeht, dass nämlich Trianon auch bei den Rumänen und den Sachsen/Schwaben zu Traumata/einer seelischen Zäsur geführt hat/haben könnte. (Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 21.04.2011, 08:44 Uhr von bankban

    Vielleicht weil das Thema "Diktat von Trianon" heisst. Und dabei denkt man oft nur an die Ungarn und deren damit verbundenes Trauma und deren Alptraum. Doch lasst uns mal die Sichtweise umkehren und darüber sprechen, welche Traumata... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !

    Erstellt am 20.04.2011, 11:08 Uhr von Eskimo

    na wie gut dass ich eine schwein bin, schweine haben keine juden, die sind nicht kosher (die schweine) in israel gibt es keine gesetz gegen antisemitismus, aber es gibt antisemitismus.da man einem juden schlecht verbieten juden zu hassen, tun... [mehr]