Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1541-1550 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 16:41 Uhr von Mynona

    Nein,das Eine schliesst das Andere aus. btw.Kuba hat im "Kommunismus"zwar ein tolles Gesundheitssystem,aber ansonstrn?Dass es schön ist liegt mit Sicherheit ganz stark an der Mentalität der Menschen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 10:49 Uhr von asil

    Pavel, ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich denke so weil es so ist: Ein Mensch ist, rechtlich, so vieles gleichzeitig wie er Staatsangehörigkeiten besitzt, meinetwegen auch 100. Wenn er sich in einem anderen Land, als eines dieser 100... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 09:17 Uhr von asil

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, aus aktuellen Anlass, wobei über Staats- und Volks-zugehörigkeit diskutiert wird, bin ich auf Ihren Beitrag vom 20.11.2007, 21:35 Uhr (Flucht der Sachsen aus Rumänien) gestoßen. Derzeit bestreiten manche user... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 00:09 Uhr von asil

    Sibihans, Sie waren so freundlich zu antworten aber eben nur teilweise. Trotzdem DANKE! Wie ist Ihre Meinung, also nicht ein Zitat, bezüglich der Behandlung der Rumänen vor 1918 in Siebenbürgen / Erdély? Da auch Sie sich auf dieselbe Quelle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 21:50 Uhr von sibihans

    Die Volksgruppen, die Jahrhunderte lang politisch, wirtschaftlich und kulturell dominiert hatten, sahen sich nun zugunsten der rumänischen Mehrheitsbevölkerung mit dem Verlust ihrer historischen Vormachtstellung konfrontiert. Die Maßnahmen (u.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:29 Uhr von getkiss

    @asil: Stimmt. Habe nur die Verallgemeinerung "wir" kritisiert. Und zu Ihrem Satz ist zu bemerken: In dieser Hinsicht hatte der "suveräne" rumänische Staat ein Abkommen mit Hitlerdeutschland. Jetzt, nachträglich diese Sache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 22:22 Uhr von pavel_chinezul

    asil, ist das ihr Ernst?! Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan? http://www.n-tv.de/politik/Demjanjuk-schuldig-aber-frei-article3316276.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.05.2011, 08:41 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.05.2011, 00:06 Uhr von harz3

    Nein, es gibt Atheisten, die Juden sind. Aber wenn jemand Interesse hat, könnte ich Zahlen suchen in meiner alten Brockhaus-Serie, die Ende der 20-ger Jahren begonnen wurde und ca. 1934 endete, es gab noch einen Nazi-Zusatzband. Da stehen Zahlen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 23:47 Uhr von seberg

    harz3: Ja, auch Juden sind – man glaubt es kaum, nicht wahr – Menschen wie alle anderen: gerade auch zur Zeit der großen Patriotismen Anfang des vorigen Jahrhunderts waren viele von ihnen genau so patriotisch ihren Heimatländern... [mehr]