Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 2011-2020 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.03.2018, 12:52 Uhr von _Gustavo

    Protestwähler gab es schon immer. Davon hat die AfD profitiert, sie ist mit 92 Stimmen im Bundestag vertreten. In den nächsten 4 Jahren darf man gespannt sein, wie gründlich sie den Wahlbürger vertreten.Allein das zählt und hat einen greifbaren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.03.2018, 09:29 Uhr von kokel

    @gerri: Ich sehe das etwas anders: Die AfD befindet sich noch in ihren Anfängen. Deshalb toben dort immer noch interne Machtkäpfe, die nicht zuletzt darauf zurückzuführen sind, dass sich unter ihrem Schirm viele Rechtsradikale tummeln, die mit ihren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.03.2018, 08:03 Uhr von kokel

    Zur Migrantenstudie: Auf solche Analysen sollte man m. E. immer mit Vorsicht reagieren, denn sie haben oft manipulative Züge. Habe mich einige Male mit Russlanddeutschen unterhalten, sodass ich sie zu großen Teilen auch verstehen kann, wenn sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.03.2018, 07:24 Uhr von kokel

    Mit Verlaub: Nicht schon wieder! Anstatt die Frage zu beantworten, legst du von neuem deine klassische Platte auf - nach dem Motto: "Wenn ich etwas nicht verstehe, ziehe ich das durch, das ich am besten kann!" Für deine Allgemeinbildung:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.03.2018, 22:05 Uhr von Henny

    Es ist immer wieder erstaunlich zu seh'n mit welch großer Empathie Idioten beglückt und mit wie wenig Verständnis und Sympathie jene die auf solch Erfahrung gern verzichtet hätten, bedacht werden! Das Ekelgefühl lässt sich in Worte nicht fassen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.03.2018, 19:21 Uhr von gerri

    @ Gustavo,die Russlanddeutschen haben noch Werte die hier leider mit der Besatzungszeit verlorengegangen sind.Nach dem Krieg "musste" die junge Generation hier in Deutschland nichts mehr,durften sogar Landsleute verraten.Das lokere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 08.03.2018, 17:14 Uhr von Brombeer

    Zitatrecht Friedrich K ist mit seinen beiden Beiträgen (11 Uhr 17 + 13 Uhr 22) m.M. nach zuzustimmen. Das Zitatrecht ist in der Tat mit Vorsicht zu genießen. Über die in diesem Forum diesbezüglich bislang gehandhabte Großzügigkeit habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 08.03.2018, 12:51 Uhr von gehage

    ja, ein bild "seiner" ansprüche, vorstellungen und tendentiöser meinungsverbreitung habe ich mir gemacht und dass prostest NICHTS hilft ist mir seit längerem klar. aber trotzdem sollen sie auch die meinung andersdenkender wissen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 08.03.2018, 11:17 Uhr von Friedrich K

    @gehage Der Betreiber dieses Internetauftritts hat hier Hausrecht. Wie, wann und bei wem er (seine Administratoren und Moderatoren) davon Gebrauch macht kann man mögen oder auch nicht. Das Zitieren fremder Texte wird auch auf anderen Foren zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.03.2018, 11:04 Uhr von kokel

    zu kokel fällt mir immer nur noch eins ein: einen an der Latte... Das glaub` ich dir zu 100%, weil du in deiner Agonie kaum noch zu mehr fähig bist. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass dir noch einige Pawlow`sche Reflexe übrig geblieben sind, die... [mehr]