Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1891-1900 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.03.2018, 22:19 Uhr von kokel

    Da siehste grumpes, was du mit deinen Unterstellungen angerichtet hast. Mich stört das schon lange nicht mehr, denn - wie gesagt - ich kenne dich allzu gut und möchte mich auf diesem Niveau nicht weiter äußern. Irgendwie tut mir nur @Brombeer leid,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.03.2018, 19:57 Uhr von _Gustavo

    @kokel, es sind nur deine Selbstgespräche in denen Du dich immer wieder selbst lobst und "Bauchpinselst", mit Hilfe deines 2-ten Nick`s, die mich stören. Das ist krank, das gehört sich nicht für einen Menschen, der sich zu den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 28.03.2018, 17:49 Uhr von gehage

    ja, es fängt immer im kleinen an. was hier bei dem einen gemacht wird und bei anderen nicht, könnte bald schon EU weit der fall ein. verbote und bevormundungen kommen zunächst immer im namen des guten daher, beispielsweise um bürger zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.03.2018, 15:11 Uhr von edka

    @ Als Geograf habe ich mich immer schon für die Umwelt eingesetzt heuchlerescu, zb ein Flug ist für die Umwelt wie ein Jahr Auto fahren. Mit eine Esel Wagen könntest-hättest du dich eher für die Umwelt einsetzen. Oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.03.2018, 13:26 Uhr von kokel

    Deine Idee, kokel, daher solltest auch du sie ins Werk setzen. Immer hurtig voran! Wer rastet, der rostet... Darf ich wissen, weshalb du es nicht tun willst? Schließlich beteiligst du dich doch an diesem "Wettbewerb". Also bitte Gründe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.03.2018, 12:57 Uhr von Bäffelkeah

    Deine Idee, kokel, daher solltest auch du sie ins Werk setzen. Immer hurtig voran! Wer rastet, der rostet... P.S.: Dieselst du noch oder klimaschonst du schon? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.03.2018, 11:12 Uhr von kokel

    Nach dem letzten Amoklauf in Frankreich des islamischen Terroristen wurde der leblose Körper des Polizisten, der sich als Geisel austauschen ließ und so mindestens ein Menschenleben rettete, nach Paris überführt. Ganz Frankreich gedenkt dieses... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.03.2018, 22:07 Uhr von kokel

    Wenn deine Hetzmeldungen hier toleriert werden... @Bäffelkeah: Für diese wahrhaft schlimme Anschuldigung hast du immer noch keine Beweise erbracht. Findest du nicht auch, dass es endlich mal Zeit ist, dies zu tun`?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 27.03.2018, 07:21 Uhr von kokel

    Du magst weder die Einen, noch die Anderen.Deine "Ideologie" des "nichts für ungut", wandelt sich um in "alles ist gut", wenn es darum geht Hetze zu betreiben.Den alten Konflikt zwischen Juden und Moslems nutzt Tichy`s... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die EU demokratisch?

    Erstellt am 26.03.2018, 19:11 Uhr von TAFKA"P_C"

    mit verlaub, aber das stimmt so nicht. die dänen und schweden haben sich bei volksbefragungen gegen den euro entschieden und dabei blieb es. bei diversen eu-verträgen gab es nach dem ersten nein diverser länder verbesserungen, die dann in einer... [mehr]