Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17671-17680 von 17871 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 08:27 Uhr von Albanezul

    Ist das schon zwanghaft bei Ihnen? irgendein Rumäne brüllt irgendwas und Sie rufen sofort jemanden an der vor Ort ist und das ungeheuerliche bestätigt. Wer´s brauch. Auch bei Länderspielen wird viel Unsinn gebrüllt, ich war am Mittwoch bei SUI... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 21.10.2007, 20:40 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, also irgendwo hört es auf... Ich weiss nicht wieviele rumänische Fans da waren,ihre Rufe habe ich über den Fernseher wahrgenommen. Um mich zu vergewissern was ich da hörte rief ich in der Pause einen Freund an, der im Stadion... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.10.2007, 19:01 Uhr von seberg

    Und schon beginnt sich wieder all zu schnell und all zu billig eine „antirumänische Front“ zu bilden. Das muss zwar noch lange kein antirumänischer Nationalismus sein, wie das Hadrianus jetzt sofort sagen würde, aber eine von einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.10.2007, 21:21 Uhr von Dolfi11

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Ein "Hadrianus" und "Peter" wird gesperrt, ein "Noctuus" und ein "Spongebob" ( fürchte ich ) wird vergrault... Aber ein Lori, darf weitermachen..? Wo sind wir denn???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 11.10.2007, 23:01 Uhr von dracula

    Das eigentlich Schlimme ist ja, daß a) das Thema - und auch andere, wie bereits weiter oben festgestellt - viel zu sehr dramatisiert und aufgebauscht wird und b) die breite Masse es mal wieder aufgreift, ohne zu hinterfragen und sich eine eigene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.10.2007, 15:50 Uhr von Hadrianus

    Tja,63,5%im Jahre 1773,dann 60,24% im Jahre 1841 und von dort auf 53,8%im Jahre 1910;mal sehen,wie die Hungaro-Nationalisten sich das erklären,wobei sie immer das Argument im Munde führen,die "Walachen",da sie so unkultiviert und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 11.10.2007, 12:06 Uhr von rolandsky

    Andere kann ich nicht beurteilen - aber: Die Kreisgruppe Köln (NRW) hat in den letzten Vorstandssitzungen wiederholt über den anstehenden Verbandstag diskutiert. Auf Betreiben des Vorsitzenden wurde so ein Meinungs- und Stimmungsbild zu den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 10.10.2007, 23:20 Uhr von tschik

    Peinlich, peinlich. Die obere Grenze wird immer tiefer gelegt (siehe auch den "deutsch-iraner" aus Wolfsburg, dessen Kariere anscheinend vorbei ist weil er seine Familie im Iran schützen will). Es grüssen die Weber von H. Heine ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 10.10.2007, 21:52 Uhr von rio

    "Als sie Giordano Bruno verbrannten sandte sein Gott keine Blitze gegen das Unrecht munter flackerte das Feuer der Pöbel mußte manchmal husten zwischen zwei Lachern so qualmte Giordano oder Grandier neben seinem Scheiterhaufen sonnte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.10.2007, 15:42 Uhr von Hadrianus

    Ja getkiss,ok,ich kenne auch einige Fälle,in denen einige Leute(Magyaren und SBS)ihre Namen rumänisiert haben:als sie in die Securitate eintraten!Kennst auch du solche?Was die anderen Larmoyanzen von dir betrifft:wenn du hinsichtlich Ungarn genauso... [mehr]