Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17651-17660 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 17:37 Uhr von rio

    Die "Rechten" sind auch keine einheitliche Bewegung, sondern zersplittert und sich gegenseitig z.T. spinnefeind. Sie sind aber nicht gleichzusetzen mit den Rechtsextremen, welche offen zugeben verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 06.11.2007, 15:04 Uhr von tschik

    Es ist egal wie man diese Minderheiten nennt, man tritt immer ins Fettnäpfchen. Den König(Bulibasa) "Cioabâ" kenne ich persönlich vom Schulhof und der sagte selber, "eu sunt tigan". Ob es "sinti" in RO gibt ist mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 04.11.2007, 21:16 Uhr von rio

    Wir wollen alle hier im Westen billig einkaufen und viel verdienen. Das ist ja ein kleiner Teufelskreis, der durch die Globalisierung noch verstärkt wird, dadurch daß billige Importware immer mehr überhand nimmt. Heuchelei und Blödheit in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 04.11.2007, 18:18 Uhr von Albanezul

    Die Worte höre ich als Ausländer auch ständig in der Schweiz, insbesondere als Deutscher hört man das sehr häufig hier. Man kann natürlich den Spiess auch umdrehen und fragen, warum soviele Firmen ins Ausland gehen. Würden Sie das tun, wenn die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 04.11.2007, 17:53 Uhr von Albanezul

    [q=1508| Wieso geriet die friedliche Schweiz in die Schlagzeilen? Wieso ein Land das so klein ist und sogar noch Landsgemeinden beherbergt, wo du mit deiner Hand, per erheben, oder eben nicht, abstimmen gehen kannst und: Wo es noch das... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien

    Erstellt am 04.11.2007, 12:57 Uhr von Spawn

    Hallo Ihr lieben. Ich habe seit zwei Monaten einen freund aus Rumänien.Habe auch schon den Forenbeitrag "Freundin aus Rumänien" und weiß wohl schon das Leute aus Rumänien seit sie in der EU sind ohne Probleme nach Deutschland kommen... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

    Erstellt am 03.11.2007, 06:53 Uhr von MichaelSb

    45.000 Euro? In Kleinschelken? Na da weiss ich mit meinem Geld auch besseres anzufangen! Dörfer neubesiedeln? Fanngt endlich an. Bisher lese ich immer nur davon. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 02.11.2007, 22:55 Uhr von rio

    Ja, genau so ist es, nur wann ist denn ein Mensch "zufrieden"? Das ist eine sehr persönliche Empfindung, welche nur jeweils der Einzelne für sich bewerten kann, denke ich. Keinesfalls kann der Staat oder die Gesellschaft jemandem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.10.2007, 21:07 Uhr von Albanezul

    Mal wieder zurück zu "Wichtigerem". Ich begegne immer wieder Leuten, die der Meinung sind, die Bayern könnten diese Saison noch gestoppt werden. Ich bin kein Bayern-Fan, denke aber dennoch, dass da keine Mannschaft mehr rankommt. Wie sehen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.10.2007, 21:01 Uhr von Albanezul

    zu a) erst bedauern Sie, dass sich niemand äussert, oder wie ist das zu deuten: "Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen" Wird darauf eingegangen, erhält man erst keine... [mehr]