Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17161-17170 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 01.07.2008, 11:00 Uhr von Richard Vogel

    Zum Fussball muss ich sagen das ich für mehrere Mannschaften mitfieber. Für Deutschland genauso wie für die Außenseiter z.B. Rumänien und dafür, dass sie solche Looser sind und langweillig gespielt haben, sind Mannschaften und Fans von Frankreich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 01.07.2008, 10:42 Uhr von Wittl

    Na also, jetzt ist die Katz' aus dem Sack... das hab ich mir schon gedacht... deine Schreibweise und dein bayerisches Bier... hoffentlich hast mindestens eine kalte, große Mass Paulaner getrunken, (oder auch zwei, drei ;-) Du spielst mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 01.07.2008, 10:24 Uhr von Dorothea

    R.Vogel Mit uns meine ich "unsere" Vieeuropameister auch du als sachse solltest dich mit ihnen identifizieren oder hälst du zu den Loosern von Rumänien 54 war einer ( Jupp Posipal) dabei halb ungar /sachse habe gelesen im spiel gege... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 01.07.2008, 01:01 Uhr von Richard Vogel

    Uns? Du meinst eher die Deutsche Nationalmannschaft oder versteckt sich hinter deinem Profil ein deutscher Nationalspieler. Über den Sieg sich zu Freuen ist ja Richtig. Aber über den Gewinn eines Fussballspiels entscheidet immer noch die Zahl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 30.06.2008, 17:22 Uhr von lori

    Verehrte Frau Kollegin Agnes, Pluralismus, Meinungsfreiheit,sind Grundpfeiler der Demokratie.Es ist gute Sitte in diesem Forum, dass sich jeder frei äussern kann. Das sollte so bleiben! Ich persönlich bin auch gegen Spenden,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

    Erstellt am 27.06.2008, 22:52 Uhr von rio

    Na toll! Erst sollen "net so viele" Türken im Siebenbürger Fussballturnier spielen, jetzt sollen sie auch bei der EM nicht spielen, sondern in Asien? Schreiben Sie doch einen Brief an die UEFA, werte Dorothea, sammeln Sie Unterschriften,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Transkription - Tonbandaufnahmen

    Erstellt am 26.06.2008, 13:26 Uhr von der Ijel

    Dieser Link gehört zum obigen Text. http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/brenndorf/67-maifest-in-brenndorf-kindheitserinnerungen.html Ich finde es sehr schade, dass es immer noch unmöglich ist, die hochdeutsche... [mehr]

  • Saksesch Wält: Erinnerung an die Urzeln

    Erstellt am 25.06.2008, 19:17 Uhr von der Ijel

    -----åls Kängd gralte mer sihr schrecklich vuer den Urzeln--- Mer krouschen dron åf der Goass: Ta Urz, ta Urz gäf mer en Kroap ech gien der en Furz. Dro liefe mer hainder det Gåssenduir wa se kein es käimen end verstaulten es. Dro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 22.06.2008, 10:29 Uhr von agnes

    Fritz, für Ihr Seelenheil ist unser Herr und Heiland ans Kreuz gegangen...Das werden Sie mit einer Meinungsäußerung sicher nicht riskieren. ;-) Nun aber im Ernst: Mir scheint das Untersuchungsergebnis auch unglaubwürdig- allerdings... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 21.06.2008, 16:52 Uhr von fritz1966

    Wer´s glaubt, wird selig. Auch auf die Gefahr hin, meine Seligkeit auf´s Spiel zu setzen: Ich glaube kein Wort von diesem „polizeilichen Ermittlungsergebnis“. Meine Gründe dafür: - Auf den Fotos ist klar zu erkennen, wie das Feuer den... [mehr]