Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1671-1680 von 17873 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 16.05.2018, 07:57 Uhr von kokel

    Der Kochlöffel, das beste Geschenk (Autor unbekannt) Viele sind zum Feiern da, es gibt Geschenke, das ist klar. Einer schenkt üppig, der andere schlicht – doch was man braucht, bekommt man nicht. Dieses gab mir zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.05.2018, 07:25 Uhr von seberg

    @kokel wie immer mit seiner widerlich schmalzigen Schaumschlägerei...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.05.2018, 15:00 Uhr von kokel

    Danke edka. Du drückst dich - wie immer - sehr klar aus...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.05.2018, 14:30 Uhr von kokel

    Dass Seehofer davon schon früher, als besher bekannt, wusste, ist mir schleierhaft, denn es wäre doch in seinem eigenen Interesse gewesen, das Ganze öffentlich zu machen. Warscheinlich wurden diese Mails einfach verschlampt oder die Dame aus dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.05.2018, 11:04 Uhr von Diana -->

    Das Wesentliche ist, dass du immer etwas behauptest was nicht stimmt. (Siehe Rahat) Und immer öfters schreibst du wirres Zeug. (Siehe 14.05.2018, 01:10 Uhr)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 14.05.2018, 19:06 Uhr von TAFKA"P_C"

    merkst du den widerspruch?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.05.2018, 10:38 Uhr von kokel

    Heute wird auf Veranlassung eines Tramps die U.S.A.-Botschaft in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt. Da fragt man sich immer wieder, ob es diesem Agitator wirklich daran gelegen ist, den Frieden im Nahen Osten weiterhin zu torpedieren?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 14.05.2018, 10:02 Uhr von Shimon

    „Ich rechne am Montag mit einem Massaker“ Von Gil Yaron Präsident Trump wird die US-Botschaft in Jerusalem eröffnet. Angesichts erwarteter massiver Proteste der Palästinenser sind die israelische Polizei und das Militär im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 13.05.2018, 19:11 Uhr von karin vogelhuber

    Nun es ist wohl ein bisschen Zeit verstrichen, seit ich diese Seite aufsuchte. Ich bin sehr enttäuscht von den Komemntaren hier. Siebenbürgen ist mein Heimatland, wo ich mich einst einmal sehr Zuhause gefühlt hatte. Es hat sich aber auch sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 13.05.2018, 18:38 Uhr von Brombeer

    Dobrindt: Kritik an Abschiebungsgegnern, CDU-Strobl unterstützt 13.05.2018 Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/dobrindt-abschiebung-101.html Erst sprach CSU-Landesgruppenchef Dobrindt von "aggressiver Anti-Abschiebe-Industrie".... [mehr]