Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1501-1510 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 05.07.2018, 11:08 Uhr von getkiss

    Die Welt schreibt in dem gestrigen vom Pressespiegel verlinkten Artikel "Ungarn kann nicht und will auch nicht niemanden zurückhaben, steht aber wann immer bereit zu helfen, das man illegale Migranten zurück nach Griechenland schickt"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.07.2018, 06:50 Uhr von kokel

    Hallo Hugo, schön, dass du dich nochmal meldest. Ich warte immer noch auf die Schilderung deines Beitrags zur SBS-Gemeinschaft. Weshalb dauert es so lange? Wäre nett, wenn du dich in dieser Hinsicht bald melden würdest. Vielen herzlichen Dank im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.07.2018, 06:43 Uhr von kokel

    User @bankban schrieb: Liebe Admins, liebe Frau Hutter, nun haben Sie es also geschafft und indirekt durch Ihre Untätigkeit es zugelassen, dass mit Bäffelkeahs Abmeldung eine weitere Stimme der Humanität, der Vernunft und Toleranz aus dem Forum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.07.2018, 23:25 Uhr von Brombeer

    Frau Hutter ist eine ehrenwerte Persönlichkeit ! Werte Frau Hutter, lassen Sie sich bitte hier nicht vorführen. Das haben Sie nicht nötig. Sie sind eine ehrenwerte Persönlichkeit, die zuweilen ihre Meinung kundtut und ansonsten darauf achtet,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 03.07.2018, 13:39 Uhr von kokel

    Immer wieder an die Moderatoren zu appellieren, wenn jemand etwas bringt, das einem nicht ins Weltbild passt, ist wirklich unter jeder Würde! Aus meiner Sicht sind es Äußerungen von Kindern, die sich ständig beklagen, dass ihnen Unrecht geschieht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.07.2018, 13:30 Uhr von kokel

    Zweckdienlich wäre nämlich gewesen, an statt auf so genannter "Beleidigung" herum zu reiten, auf die Fragestellungen zum Thema antworten. Aber so ist es leicht und billig (im Sinne von Wertlos) vom Thema ab zu weichen. Diese Masche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.07.2018, 10:52 Uhr von rhe-al

    Bäffelkeah, keine Frage, Streit ist vorprogrammiert und unausweichlich,die Meinung vertrete ich auch. Ich fand es nur lustig, dass du deine „Voraussage“ mit einem Bibeltext einleitest. Den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen, wobei,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.07.2018, 16:51 Uhr von charlie

    Niemand, aber es gibt genug, die das von sich glauben. Hast du das nie erlebt? Das ist es ja gerade: so wie es hier Leute gibt, die absurderweise ein Anpassung der Migranten fordern, gab es damals und dort Leute, die absurderweise das von uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 02.07.2018, 12:16 Uhr von Christian Schoger

    In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Welt: Ungarn? Polen? So hebelt Rumänien gerade die Justiz aus Zeit: Europa: Sind wir echt allein? In Rumänien haben wir immer gehofft, die Zukunft werde besser. Im Kommunismus, nach der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.07.2018, 11:02 Uhr von rhe-al

    https://www.nzz.ch/feuilleton/wer-ueberzeugt-ist-auf-der-richtigen-seite-zu-stehen-verraet-das-erbe-der-aufklaerung-ld.1399321 Die „Guten“ stehen und standen schon immer auf der „richtigen Seite“ , da kann es doch gar... [mehr]