Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1481-1490 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 18.07.2018, 21:29 Uhr von Shimon

    @ ja die anderen sind immer Schuld - vina are arbitru sau gazonul...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.07.2018, 02:30 Uhr von Doris Hutter

    Das sind Prozesse, die man aushalten und/oder nach anderen Lösungen suchen muss. Es läuft nicht immer alles glatt. Auch bei uns nicht. Ideal, wenn man über Kulturen hinweg voneinander lernen kann. Z.B. auch, wie Konflikte friedlich gelöst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.07.2018, 09:57 Uhr von gerri

    @ Das Geschieße hat wieder begonnen,was sind das denn für Raketen,denn ingendwann müsste doch Ruhe einkehren für immer.Das wäre womöglich ein schlechtes Zeichen,die Völker brauchen den Streit.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 14.07.2018, 22:10 Uhr von gerri

    "ihr kennt die Alternative ganz gut: Rumänien unter Ceaușescu." @ Bis 1977 hat Manchen das Reisen ins Ausland gefehlt,danach gab es bis 1989 immer größere Probleme. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 14.07.2018, 19:12 Uhr von kokel

    1. Da lebt ein Leibwächter des seinerzeit weltweit meistgesuchten Terroristen über Jahre in Bochum als Hassprediger ganz normal (!!!) und widersetzt sich seiner Abschiebung immer wieder mit dem gleichen Argument, dass er in seinem Heimatland bei... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Polnische Fremdrente – Rentenvergleich bei Umzug

    Erstellt am 14.07.2018, 13:12 Uhr von meffam

    @ kaltenberg Das ist ja lustig. Willst Du sagen, man soll keine Politik machen, d.h. kein politisches Amt anstreben, dann ist alles gut? Aber wer ein politisches Amt hat oder anstrebt, der macht das doch in der Regel um der Karriere willen, also... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 12.07.2018, 19:41 Uhr von kleeblatt17

    "ich kommentiere grundsätzlich nicht über Menschen die ich für Unpersonen ohne Identität halte", meint getkiss. Na bravo, Landsmann, Landsmännin oder wer auch immer. Der eine erhebt sich über den anderen, und verbirgt genauso seine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.07.2018, 08:54 Uhr von seberg

    @bankban, was sich immer weiter ausdehnt kann eigentlich noch nicht unendlich sein, oder?: Universum und Dummheit ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 10.07.2018, 20:51 Uhr von kokel

    Was ich bei dir immer wieder feststelle, "Göttchen": Lesen allein reicht nicht, man muss das Gelesene auch verstehen können!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufruf/Bitte an alle Friedrich-Müller-Kenner

    Erstellt am 10.07.2018, 11:28 Uhr von jmf1955

    Update zu meinem Posting von 2011: Ich habe das besagte Gedicht endlich (!!!) in einem Volksschule-Deutschbuch des Jahres 1926 gefunden. Es ist von Traugott Teutsch und wiedergibt in freier Versform die Sage vom Studenten in der Zinne, die Friedrich... [mehr]