Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1491-1500 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.07.2018, 22:28 Uhr von gerri

    "-Gerri, wenn Kommunisten nationalistisch sind, sind sie keine Kommunisten." @ Rumänische Kommunisten waren Nationalisten und wasfür welche,das wird bei den Anderen Staaten auch nicht anders gewesen sein.Hatte einen ganz guten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.07.2018, 17:57 Uhr von gerri

    @ Es ist schon lange her mit den sogenannten deutschen Nationalisten gesagt "Nazis",längst schon archiviert,da sie selber nichtmehr leben.In der Zwischenzeit haben sich viele andere nationalistische Nationen schon die Köpfe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.07.2018, 14:38 Uhr von charlie

    Kokel, wie auch immer du das mit den verkappten Kommunisten meinst, es sind nicht nur Kommunisten, die etwas gegen Nazis haben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 08.07.2018, 13:49 Uhr von charlie

    Ich habe ihn nur richtig zitiert. Du wolltest das ja nicht. Und wiederholt haben ihn andere immer wieder. Ich nehme an, es sind Leute gewesen, denen der Begriff des Nestbeschmutzers etwas bedeutet. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.07.2018, 12:39 Uhr von getkiss

    @Lauch+@kokel Mir geht es nicht um verurteilen der finanziellen Unterstützung für deutschsprachigen Unterricht. Sondern wieso wurde die Schule so benannt, nach einer ehemaligen Nazi-Aktivistin? Gibt es für so etwas noch immer Unterstützung in... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 07.07.2018, 07:41 Uhr von kokel

    Friedrich von Schiller (1759-1805) Zum Geburtstag der Frau Griesbach Wach' auf, Frau Griesbach! Ich bin da Und klopf' an deine Türe. Mich schickt Papa und die Mama, Dass ich dir gratuliere. Ich bringe nichts als ein Gedicht Zu deines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.07.2018, 19:31 Uhr von kokel

    Ergänzung zum Beitrag von 17.15 Uhr: Jemand, der eine Volksgruppe auf eine derart destruktiv/herablassende Art und Weise, wie User @charlie, angeht, kann aus meiner Sicht unmöglich selber dieser angehören, obwohl er dieses mehr als jeder andere hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geschichte der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 06.07.2018, 18:36 Uhr von getkiss

    Eine Schrift, nicht besonders wissenschaftlich, eher amateurhaft auf dem Eindruck des Autors fundierend. Auch wenn manches wahr sein würde, in einem hat der Autor recht: Die Aufarbeitung der näheren Geschichte und des Verschwindens der Gemeinschaft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.07.2018, 13:28 Uhr von Brombeer

    Aufforderung zur Sachlichkeit und Richtigstellung Werte Frau Hutter, mit großer Aufmerksamkeit nehme ich zur Kenntnis, dass es der anhaltende, verleumderische Popanz des Users charlie gegen meine Person vermochte, Sie zur Erkenntnis gelangen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.07.2018, 10:01 Uhr von charlie

    @ getkiss du bist doch selbst .... [Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.] Dass du andererseits meine Entschuldigung nicht angenommen hast und immer wieder darauf rumreitest ist ein weiter Hinweis auf fehlende... [mehr]