Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1531-1540 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 22.06.2018, 19:06 Uhr von gerri

    "-Der einzige,sichere Weg arm zu bleiben,wenn Du immer ehrlich bist im Leben." Napoleon Bonaparte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 22.06.2018, 13:25 Uhr von Christian Schoger

    In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Süddeutsche.de: Proteste in Rumänien: "Die Taktik der Polizei ist aggressiver geworden Der Standard: Rumänen demonstrieren für Justiz und gegen Regierung / Spontane Versammlung von 10.000... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 21.06.2018, 08:33 Uhr von gerri

    @ Shimon,ich weiss nicht welcher Generation Du angehörst,selber bin ich im Krieg noch geboren in einer Familie die Politik nur miterlebt hat wie sonst alle Anderen.Es wurde nicht mitgefiebert,doch nach dem Krieg war der Druck des rumän. Hoby... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tagesaktuell

    Erstellt am 20.06.2018, 17:11 Uhr von Bäffelkeah

    Oh, Friedrick K entrüstet sich moralisch. Man stelle sich einmal vor, dass das Forum nicht der Nabel der Welt ist, wo sich immer alle persönlichen Interessen nierderschlagen und (mit)geteilt werden. Auch ich finde, dass dieser Gedenktag besonders... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 20.06.2018, 12:45 Uhr von gerri

    "dass der Menschenrechtsrat vor allem dazu dient, gewisse Staaten wie Israel an den Pranger zu stellen " @ Immer das Gleiche mit den Bösen auf der ganzen Welt,doch warum musste nun die USA aussteigen,hat sie neue Befehle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 19.06.2018, 14:54 Uhr von charlie

    Auch wenn sie von dir, Brombeer oder mir stammmen würden, wäre das immer noch Demokratie. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 19.06.2018, 07:04 Uhr von kokel

    Wie immer, für @Bäffelkeah & Co ein gefundenes Fressen. Was für ein Glück für sie, dass es die AfD gibt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 18.06.2018, 12:35 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel: Der Standard: Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Johannis kommende Woche/ Scharfe Kritik der Opposition – Liberalenchef: "Der Dragnea-Clan ist bereit, das ganze Land in Brand zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.06.2018, 12:00 Uhr von _Gustavo

    Was wolltest Du uns mit dem Link sagen? :D Den hattest Du in deinem Profil angegeben, und jetzt wieder gelöscht. Spuren verwischen ? Falsche Fährten legen ? Die Sau findet den Tümpel immer wieder, und der Wolf den Wald.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.06.2018, 16:18 Uhr von Shimon

    „Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten“ Von Robin Alexander Chefreporter Im Asylstreit scheint Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) zu einem Bruch mit Merkel bereit. Am Donnerstag hat Seehofer in einer kleinen CSU... [mehr]