Ergebnisse zum Suchbegriff „Hinweis“

Ergebnisse 1041-1050 von 1118 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 19.08.2008, 21:49 Uhr von pedimed

    Danke liebe Wittl für den Hinweis.Der Forkeschgässer Turm hat tatsächlich 1953 gebrannt.Jetzt ist mir die Erinnerung wieder im Sinn, nur in der Kirchenburg war eben wie vorher beigetragen nichts.Der FgTurm war damaligen Gerüchten zu folge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 16:51 Uhr von Siel

    Seberg, danke für die warnung, dir nicht in die quere/zu nahe zu kommen :-)! Du weißt aber, dass ein tiger es nicht nötig hat zu brüllen, um sein ‚tigersein’ unter beweis zu stellen (alter ‚Négritude’-Slogan)…:-) Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 01.08.2008, 15:07 Uhr von Baer

    Antwort auf Offenen Brief von L. Petri! Fakt ist: ich habe als Berliner Mitglied erst aus der Zeitung erfahren, das der Landesvorstand um Schöpf gegen den Bundesvorstand klagt! Ist doch nur verständlich, das ich dabei erstmal „aus... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: A 1439

    Erstellt am 24.07.2008, 23:09 Uhr von A.T.1945

    Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe einen Rentenantrag gestellt, nun erhalte ich ein Form. A 1439 "Hinweis zum ausl.Altersrentenbezug" mit der Aufforderung die "Versicherungspflicht nach Art.14d/3 der VO 1408/71 EWG" zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 22.07.2008, 12:10 Uhr von rio

    Ich bin schon ein paar Jährchen hier im Forum (und noch in einigen anderen), aber ein solcher Beitrag ist mir noch nicht untergekommen. Deshalb verdient er auch einen "Award". Bitte: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 21.07.2008, 20:04 Uhr von Siel

    Seberg, du hast ganz, ganz böse die unwahrheit gesagt! Dieser englischsprechende mann warst du gar nicht! Das war lori selbst! Es gab offensichtlich keinen anlaß für seine obligate rumänienfeindliche gehässigkeit, so dass er einen solchen selbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 09.07.2008, 13:10 Uhr von Wittl

    Ijel, soweit ich mich erinnern kann, habe ich dich im Forum ein einziges Mal zitiert. Sag mir, was zum Geier stört dich denn daran? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 09.07.2008, 12:43 Uhr von der Ijel

    @sonius----- was das alles mit dem Thema "Brand der Kirche" in Bistritz zu tun hat. Geduld sonius. Danke Wittl. Bitte den Ijel nicht zu oft zitieren--- Ein Link oder Hinweis auf den anderen Turm hätte genügt---übrigens, Der gebrannte... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Qualifikationsgruppe für "subinginer"

    Erstellt am 09.06.2008, 00:05 Uhr von Fabritius

    Hallo, darüber wird gerade gestritten. Verfahren sind beim Bundessozialgericht anhängig. Das "Studiu pedagogic de trei ani" wurde bereits positiv entschieden und führt zu Gruppe 1, wenn auch Tätigkeiten als "profesor" und nicht... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Gerichte verbieten Fiktivabzug!Trotzdem Rentenkürzung!

    Erstellt am 19.05.2008, 11:50 Uhr von AKP

    Sehr geehrter Herr Frabritius, zuerst die Kurzbeschreibung meines Falles: Rentenbeginn - 01.06.2008. Habe schriftlich Antrag auf Aufschiebung des Leistungsbeginns der Rente aus Rumänien an die DRV gestellt. Im Antwortschreiben der DRV vom... [mehr]