Ergebnisse zum Suchbegriff „Hinweis“

Ergebnisse 1071-1080 von 1118 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch

    Erstellt am 16.02.2008, 16:52 Uhr von wilhem42

    Sehr geehrter Herr Fabritius, habe am 21.08.2006 meinen Altersrentenbescheid erhalten. Am gleichen Tag erhielt ich auch einen Brief mit folgendem Betreff: Verordnungen (EWG) Nr. 1408/71 und Nr. 574/72, hier Einleitung des Rentenverfahrens nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 28.01.2008, 00:06 Uhr von roanda

    Dankeschön,für den konkreten Hinweis.Hoffe mit dem Beitrag von Herrn Kroner weiterzukommen. Wo kann ich die Texte von Hannelore Baier nachlesen? Leider finde ich nichts,vielleicht hat jemand schon eine Spur,bitte geben Sie mir einen Tipp. Mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

    Erstellt am 19.12.2007, 23:26 Uhr von gk

    Interessanter Vorschlag. Ich überlege, wie sich das umsetzen läßt. Einerseits ist der technische Aufwand abzuschätzen, andererseits soll es für den Benutzer nicht zu kompliziert werden und deshalb würde ich eine Zusatzschaltfläche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 17.12.2007, 20:29 Uhr von Johann

    *LOL* Ist das jetzt ein indirekter Hinweis an mich, mir auch ärtzlichen/psychologischen Rat zu holen? Rein aus Menschlichkeit versteht sich. Errinere mich noch dunkel, dass es im letzten Jahrundert braune und rote Diktaturen gab, die allen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gestaltung Begrüssungsseite www.siebenbuergen.de

    Erstellt am 12.12.2007, 19:33 Uhr von Günther

    ja, Du hast etwas falsch verstanden, man kann seine eigenen Beiträge im Forum lediglich 24 Stundne lang bearbeiten, danach geht das nicht mehr. Es war also nur ein technischer Hinweis und keine Drohung. Sorry, wenn ich mich da missverständlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Kirchenburgen ade?“

    Erstellt am 10.12.2007, 15:28 Uhr von Weilau

    Danke, Wanderer, für diesen Hinweis! Ethnozentrismus ist nur selten eine "g´scheite" Sache. Wir müssen uns als Teil eines europäischen Gesamten verstehen lernen. Wobei die unmittelbaren Nachbarn immer am wichtigsten sein dürften. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 09.12.2007, 10:40 Uhr von Karl

    Den Hinweis von Johann, daß (auch) die ev. Kirche AB in Siebenbürgen sich am Gemeinde- bzw. Gemeinschaftseigentum der Sb. Sachsen bereichert (hat), finde ich wichtig. Bisher wurde dieses Thema nicht erörtert. In Siebenbürgen wurde schon sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 09.12.2007, 00:18 Uhr von lori

    Hallo seberg, ich weiss nicht ob Du getkis`Aussage absichtlich missdeutest oder sie tatsächlich missverstehst? Er hat nicht die Aussagen captainsmolets ins Lächerliche gezogen, sondern die des Kollegen Dolphi- ich meine zur recht! Zitat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 08.12.2007, 10:22 Uhr von seberg

    Lach…lach…lieber getkiss? . . . Ich vermute eher, dass dir gar nicht so sehr zum Lachen zumute ist angesichts deiner persönlichen Erlebnisse. Dass du die rein sachliche Antwort und Ergänzung CaptainSmollets zu Corvin ganz schnell... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 01.12.2007, 03:27 Uhr von Alfman

    WOW ! Da hab ich ja eine Diskussion losgetreten, in anderen Foren würden wir jetzt sagen, "Off Topic", was soviel wie "nicht mehr (unbedingt) Themenbezogen" heißt. Da würde sich ja fast ein neuer Beitrag dafür lohnen, ICH... [mehr]