Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25061-25070 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

    Erstellt am 10.02.2008, 15:00 Uhr von der Ijel

    Hier steht auch was darüber--- --ma purtroppo, se muovono-- http://cgi.ebay.de/MECKI-Was-sich-liebt-das-neckt-sich_W0QQitemZ180032601178QQihZ008QQcategoryZ33426QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.

    Erstellt am 10.02.2008, 09:35 Uhr von sunnyc

    Hallo an alle. Schön hier bei Euch, werde öffters kommen:-) Nun ich bräuchte dringend jede menge Hilfe was meine Berufsausbildung in Rumäniein bettr. Bin seit 20 Jahre hier in Detschland, (Vertriebenen Ausweiss "B")habe in dieser Zeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 09.02.2008, 21:29 Uhr von Misch 39

    Hallo Allerseits, Nach der Verschleppung der arbeitsfähigen deutschen Bevölkerung in die Sowjetunion und deren Enteignung (1945), sollte die Deutschen aus Rumänien (1947) ein noch viel größeres Unheil erreichen, nämlich, eine massenhafte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

    Erstellt am 09.02.2008, 21:04 Uhr von Albanezul

    Richtig, hier gibt es das pendent und das heisst (eben mit Muttersprachlern nochmals abgesprochen): Cine se tachineaza, se iubeste Ansonsten möchte ich Mutapitz bzw. Rio recht geben ohne deren Anwalt oder verschollener Drillingsbruder zu zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 09.02.2008, 07:47 Uhr von getkiss

    und jetzt sind im Handelsblatt konkrete Daten des statistischen Bundesamtes bekannt worden: <http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Aussenwirtschaft/_pv/_p/302044/_t/ft/_b/1387735/default.aspx/unternehmen-verlagern-in-den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 07.02.2008, 22:44 Uhr von rio

    Die serbische Präsidentenstichwahl gewann der Amtsinhaber Tadic mit ganzen 50,6 Prozent. Trotzden brachte die EU ihre Genugtuung darüber zum Ausdruck, dass "das serbische Volk" sich für die richtige Richtung (Europa) entschieden hat. Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

    Erstellt am 06.02.2008, 23:37 Uhr von rio

    der Ijel, das ist nicht die "Version des Mutapitz", sondern das ist das richtige, die Originalform des bekannten Sprichworts. Das andere ist falsch, wird nirgends verwendet und ist nur hier aufgetaucht. Mutapitz hat recht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

    Erstellt am 06.02.2008, 13:51 Uhr von robertop52

    Hallo Bukowiner ;vielen Dank fuer den interessanten Beitrag zu meinem Thema ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

    Erstellt am 06.02.2008, 13:26 Uhr von Ein Bukowiner

    Hallo Roberto! 1. Du bist relativ ein neuer Diskussionsforumsteilnehmer der SbZ aber mir gefällt von dir, besser gesagt von deinen herausvordernden Artikeln. 2. Obwohl du nicht in Deutschland lebst, trotzdem kennst du viele Sachen über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 04.02.2008, 14:49 Uhr von robertop52

    Antwort: Kurz gefasst: unter anderen 1).wirtschaftlich - keine Errungenschaft insoweit die grossen Erwartungen des Normalbuergers nach 1990 nicht erfuellt wurden. 2).Sicherheit im Alltag(inkl.Kriminalitaet und Unfaelle)- auch... [mehr]