Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25011-25020 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 17:40 Uhr von rio

    No stellens doch Ihre Bezugsquellen herein, werter Herr sebrg oder Scherg, wenn Sie nicht wollen dass man an solche grausligen Dinge denkt. Sehens, wir alle haben heute Zugang zu allen Medien und Sie haben auch nicht andere öffentliche Medien zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 14:06 Uhr von seberg

    Komm Rio, wisch den Schaum vom Mund, da helfen auch deine böswilligen Unterstellungen und Diffamierungsversuche bezüglich Geheimdienstinformationen nichts, da habe ich das beste Gewissen, weil nämlich meine siebenbürgische Herkunftsfamilie sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 11:46 Uhr von rio

    Herr seberg, was dein Schwiegersohn denkt (unter vorgehaltener Hand auch sagt) ist doch sein gutes Recht, muss aber nicht repräsentativ sein und schon gar nicht den alleinigen Wahrheitsanspruch haben. Möglich dass Kosovo-Serbien abgesprochen war und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 23.02.2008, 22:59 Uhr von Albanezul

    Manches wird aber gerade auch von Ihnen leider falsch herausgelesen (mal sehen wie der nächste Rundumauschlag bei Kritik aussieht). Ich war letzte Woche sehr belegt und konnte deshablb nicht gleich antworten. Ich hole das in 2 Punkten erstmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 23.02.2008, 21:00 Uhr von rio

    Hallo Allerseits Hier gehts um die Autonomie der Szekler: http://heppinger.he.funpic.de/kosovo/szekler/ Weil lori die baltischen Staaten angesprochen hat: Ich möchte daran erinnern dass 1990 als Litauen sich aus dem Sowjetimperium löste, es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 22:40 Uhr von rio

    Zu Herrn Vogel: Mein lieber Herr Vogel, was sollen ihre unqualifizierten persönlichen Angriffe auf mich? Muss ich Sie denn um Erlaubnis fragen was ich schreiben darf und soll? Sie haben sicher auch eine eigene Meinung zu diesem Thema, bitte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 08:25 Uhr von aberhallo!

    Um noch mal zum Thema zurückzukommen , hier wird über neue Staaten oder Wiedervereinigungen diskutiert. Das Ziel der Ungarn in Ro ist Autonomie innerhalb des Rumänischen Staates und kein eigener Staat oder die Wiedervereinigung mit HU(insgeheim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner

    Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.02.2008, 12:18 Uhr von Misch 39

    Hallo rio, Woher hast du diese Sprache, bist du bei Milosevic in der Schule gewesen, daß du aus seinem verstorbenem Munde redest. Ruf dir nur nocheinmal die Bilder aus dem Kosovo-Krieg in Erinnerung und schau dir an, wie die Serben unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2008, 22:59 Uhr von rio

    Ja sicher, es gab allerhand schon. aber es gibt auch gültige internationale Abmachungen, Resolutionen, die besagen dass die aktuellen Grenzen in Europa fix sind. Wenn nun jedes Hirtenvolk die (demokratisch legitimierte) Ambition hat, ein eigenes... [mehr]