Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25021-25030 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 19.02.2008, 21:02 Uhr von lori

    Hallo seberg, Endlich ein Beitrag von Dir der mich veranlasst auch zu antworten, da die Kommunikationsweise stimmig ist und nicht wie des öftreren mit persönlichen Attacken versehen ist! In der Sache aber nichts Neues! Man kann immer noch 1... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2008, 12:24 Uhr von rio

    Mein lieber albanezule, das ist doch nix anderes als ein plumper Versuch Sich-bei-der-Hintertür in die EU reinwursteln, sag ich mal so. Und dass hier dem Expansionsbestreben einiger albanischer Nationalisten auf eine unverantwortliche Weise von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2008, 00:12 Uhr von rio

    Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 18.02.2008, 21:44 Uhr von Dolfi11

    Seeberg schrieb; Meinst du nicht, es könnte doch vielleicht auch noch mindestens eine andere, dritte Möglichkeit geben (z.B. im Sinne einer Verständigung ohne unbedingt weitere Demütigungs-, Niederlage- und Verlierergefühle auf der einen Seite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 18.02.2008, 21:37 Uhr von Andreas Hartmann

    hallo, ich darf hier unter dem zugang meines schwiegervaters lesen und schreiben. also ich bin aus der ehem. ddr und bin als tourist mit rucksack und jesus-latschen durch rumänien gefahren. ich erfuhr erst hier von der existenz eurer volksgruppe.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 13:08 Uhr von Albanezul

    Von welchem Stammtisch sind Sie hier her geflüchtet? Ist auch egal. Nur eines, die Chinesen haben das 3.Reich auch nicht besiegt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 13:01 Uhr von Albanezul

    Immerhin war die Chesterfield, Cheewing-Gum oder was nicht noch alles Demkratie so anziehend, dass es ihn dorthin verschlagen hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 18.02.2008, 11:06 Uhr von Elsi

    schully sagt: "warum sollte lori ( auch andere, z.b. Şerban) immer wieder auf jeden ein gehen? es bringt eh`nichts neues." seberg sagt: "Ich komme nur darauf, weil ich den Eindruck habe, dass zumindest history sich hier um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 09:53 Uhr von rio

    Albanezulschrieb: Ne Nationalhymne gibts noch nicht, es soll vorerst die Europahymne gespielt werden. Dazu ein e Parabel in Form eines Witzes: Eine DDR-Partei - und Regierungsdelegation besucht (z.Z. als die glorreiche DDR noch am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 09:43 Uhr von rio

    Ein Bukowiner schrieb: Wir wissen schon hier in Deutschland: wir haben nach dem Ende des II-en WK.s und der Entnazifiezierung auch eine Kaugummi(Cheewing Gum)-, Rockn Roll- und Chesterfieldzigaretten-Democratie bekommen. Ja, und was wäre... [mehr]