Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5811-5820 von 5851 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 16.08.2007, 06:28 Uhr von tschik

    Hallo Herr Fabritius, dass mit den Häusern/Wohnungen ist normal, was ich jedoch meinte, sind die Grundstücke. Laut einer Studie des Herrn Josef Köber (Mitglied des Consiliul Judetean Sibiu), wird die Grundstückrückgabe in 113 Jahren abgeschlossen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??

    Erstellt am 15.08.2007, 22:20 Uhr von Amigo

    Am 7.08 hatten meine Bemühungen erfolg?Nachdem ich mit Strafanzeige etc gedroht hatte,in allen Foren starkes Interesse wie auch hier zu verzeichnen war, meldete sich Herr Moldovan, als wären wir die besten Freunde und teilte mir mit, das der LKW am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.08.2007, 14:31 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS SCHRIEB (AUSZUG) .............................. Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 09.08.2007, 16:47 Uhr von getkiss

    Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien begeisterter Rumäne und hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 09.08.2007, 08:31 Uhr von Ein Bukowiner

    Was wäre wenn Herr KLAUS WERNER JOHANNIS, der Vorsitzende "des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien" (DFDR)und der Oberbürgermeister des Munizipiums Hermannstadt/Sibiu, als Kandidat für die künftigen Präsidialwahlen (2008)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.08.2007, 23:08 Uhr von rio

    ZITAT des Noctuus: Da, wie man heute weiß, die eigene Urheimat ein reiner Mythos ist, will man auch den Rumänen, die man aus den geschlossenen Reihen einer exklusiven Gesellschaft über Jahrhunderte nur als Fremde wahrgenommen hat, keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"

    Erstellt am 05.08.2007, 19:23 Uhr von rio

    Lieber Herr "Bukowiner" Hier liegt ein Missverständnis vor, und zwar: Ich habe nicht behauptet daß unbekannte Personen vor die Kameras des Senders TVRi treten, sondern dass die "Sendung in Deutscher Sprache" die auf diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 05.08.2007, 18:07 Uhr von lori

    Hallo Herr Kollege History of Igor, Wenn du schon mal da bist....eins, zwei Fragen und einige Bemerkungen. Du sagtest, du bist kein Freund der wie auch immer gearteten -ich nenne sie mal- Genanalyse. Warum? Dich kann ich verstehen, dass Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bett in Schäßburg?

    Erstellt am 04.08.2007, 16:55 Uhr von Noctuus

    Lieber Herr Martin! Ich habe Ihren Anruf bekommen - aber leider erst gehört, nachdem ich wieder zu Hause war. Mein Rückruf war erfolglos, da ich damit in einer öffentlichen Telefonzelle landete. Ich konnte Ihre Emailadresse nicht verstehen - nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.08.2007, 20:32 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Tramp, Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich mein „buletin“ vor dem Militär abgeben. Also fast für zwei Jahre habe ich keinen anderen „Ausweiß“ gehabt, nur den „livret militar“ So falsch lag... [mehr]