Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5841-5850 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.07.2007, 19:07 Uhr von lori

    Herr Kollege Dolf11, mir tut es immer wieder Leid wenn sich Leute hier verabschieden... Bei gleichen Fragen kommen natürlich immer wieder diesselben Argumente. Ich kann nur sagen, schaue Dir die Beiträge im alten Thread an- empfehlenswert die des... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

    Erstellt am 09.07.2007, 21:33 Uhr von Mark

    Lesenswert! http://www.uni.lu/content/download/9349/143916/file/WP_7Buergen.pdf Auch eine ausführliche Bezugnahme zum Forum hier! Zusammengefasst eine sehr tendentiöse, um nicht zu sagen unverschämte Arbeit. Insbesondere die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 09.07.2007, 21:08 Uhr von Dolfi11

    Servus Lori, ich wollte dir gerade antworten, allerdings kann ich mir die Mühe sparen, weil im wesentlichen NOCTUUS für mich geantwortet hat... VIELEN DANK HIERFÜR ! Trotzdem ein paar Worte zum geschriebenen; Ich habe weiter oben meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 09.07.2007, 19:19 Uhr von Noctuus

    Hier bin ich völlig anderer Ansicht. Sprachen werden überhaupt nicht schnell aufgegeben, ganz im Gegenteil: die Pflege der sächsischen Mundart wird von vielen Ausgewanderten auch noch hier in Deutschland betrieben. Warum wohl? Die Muttersprache ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 09.07.2007, 17:04 Uhr von lori

    Hallo Noctuus, Du scheinst Dakologe din "gaşca lui Săvescu" zu sein....(Augenzwinkern) Legitim ist fast alles, meinetwegen können sie sich auch als Afrikaner bezeichnen aber muss man deswegen die Sprache ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 08.07.2007, 15:17 Uhr von lori

    Hallo Leute, es fällt mir schwer sachlich zu bleiben... sind wir denn hier im Kindergarten? Es tummeln sich in diesem Thread gestandene Leute gar Profis herum und man tut so "parcå ploua". Was bitte muss erforscht werden verehrter Herr... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 07.07.2007, 20:02 Uhr von gk

    Dåt met der Umeldung es këomesch ... îijentlich es ollent en Iurdnung (technesch gesånj). Herr Ijel, wuënn se wallen, probåren se et nëuch îist. Versiecken se et met der E-Mail stott dem Numen. Hun se niët ais Versånj de Parol fålsch geschriwen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gebäudeübertragung

    Erstellt am 07.07.2007, 10:03 Uhr von Tilly

    Hallo Herr Fabritius, Vater war Sozialhilfeemfpänger. Hat das Auswirkungen, wenn man nach 10 Jahren nach dem Tod einen Erbschein beantragt? Eine Schwester ist Arbeitslos. Einige Monate vor Harzt 4. Hat Sie Nachteile wenn Sie eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 05.07.2007, 14:33 Uhr von Paul Milata

    Sehr geehrter Herr "Landler", die Tagung präsentierte die bisherigen Ergebnisse der noch jungen Beschäftigung mit dem Thema und ermöglichte den Austausch der Forscher aus Rumänien und Deutschland. Alle Vortragenden befanden, daß... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Wa spracht der Såks a senjer Gemiin-

    Erstellt am 28.06.2007, 07:03 Uhr von der Ijel

    Der Fellderfer sprächt kein de Huin: Züch aisen ais dem Hais, neammi schauss mer änd Hais Zitat Ende---------------------------------------------- Da Såksesch Wält bedunkt sich bam Herrn Seiler fuer des Korrektur. Et weer åwer sihr fenj... [mehr]