Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5791-5800 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 20.09.2007, 17:36 Uhr von lori

    Verehrter Herr Moderator gk! Eines vorweg: Wogegen ich mich wehre ist der Brgriff der "wisssenschaftlichen Forschung" des Themas. Es wird von einem elitären Kreis suggeriert, "wissenschaftlich" gute Ergebnisse zu liefern.... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht

    Erstellt am 20.09.2007, 11:34 Uhr von Karel Will

    Guten Tag liebe Forenteilnehmer, liebe Landsleute, Wie auch Herr Brenndörfer warten sicher auch andere Forenteilnehmer auf meinen Bericht welchen ich über die negative Erfahrung mit diesem „Timbermaster“ alias Hermann Huber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 20.09.2007, 05:02 Uhr von tschik

    Hallo, zum Thema eine kleine Einlage: Bei einem Imkerkongress in Bukarest , meldet sich Bula mit einem Zwischenruf: „Stimmt es, dass wir 11 000 Sachsen pro Jahr ausreisen lassen?“ „Herr Bula, wir reden hier über... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 19.09.2007, 23:20 Uhr von tschik

    Hallo Herr Fabritius, so gesehen haben Sie natürlich Recht, wenn die Kollegen in RO sich eine goldene Nase verdienen könnte man sich gleich anschließen. Aber es geht nicht um Rechtsfragen, diese wurden an mehreren Stellen erläutert und sind dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.09.2007, 20:20 Uhr von lori

    Hallo Herr Kollege Misch, Da bin ich nun etwas anderer Meinung! Es stimmt wohl, dass Tökes oft zum Jammern nach Budapest läuft. Aber die UDMR- das bemängeln viele Ungarn- hat sich leider rumänisiert. Es entsteht zum Teil der Eindruck, zum... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 14.09.2007, 18:48 Uhr von rio

    Danke Herr seberg, für die Antwort. Folgendes möchte ich hiermit präzisieren um Missverständnisse auszuräumen. Der Driss schreibt eigenhändig dass er nichts sehnlicher will als studieren und vor nichts mehr Schiss hat als vor Arbeit. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.09.2007, 22:31 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Kollege Andrei, lange nichts mehr von Dir gehört...Investitionen in die Infrastruktur..?! macht eigentlich Brüssel, obwohl die Anzahl der Aurobahnen zB. viel zu niedrig ist für so ein Land! Ich weiss nicht was für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 06.09.2007, 23:20 Uhr von rio

    Misch39 schrieb: Zitat: "...Die "Retter" des Sachsentums behaupten ohne Parteimitgliedschaft hätte es keinen Schuldirektor, ChefRedakteur, Theaterdirektor gegeben, kurz die rumäniendeutsche und implizit die Sachsenkultur wäre den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 02.09.2007, 23:17 Uhr von getkiss

    Kedves Lóri (Fiam), ich glaube das Du das gar nicht so richtig mit dem erlebten Verstand beurteilen kannst. Als Herr Kroner das Scheitern von Ceausescu und dessen Hinrichtung zur Kenntniss nehmen musste, warst Du knapp 20 Jahre alt....Also... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 01.09.2007, 22:38 Uhr von Albanezul

    Nicht alle ,aber etwa 70 % (laut Auswertigem Amt), davon ca. 45 % Sunniten und 25 % Bektaschi. Alle aber nicht. Bei den Bosniern sind es immerhin fast 45 %. Ein gewisser Herr Izetbegovic war auch einer. Und auch der Hasan Salihamidzic hat seinen... [mehr]