Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5801-5810 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.09.2007, 13:02 Uhr von Ein Bukowiner

    "lori" schrieb: (Auszüge) Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert ........................................ ............................................. Anderes Beispiel:Frau Petra Roth, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"

    Erstellt am 30.08.2007, 20:42 Uhr von rio

    Lieber Herr Fabritius, ich habe meine "Polaken" in Anführungszeichen gesetzt, extra um auf den "Fehler" hinzuweisen. Der Bukowiner hat's leider nicht geschnallt. Aber gar so schlimm ist die ganze Sache ja nicht, man sollte nicht... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 29.08.2007, 07:58 Uhr von simpe

    Hallo Herr Fabritius, Herzlichen Dank für die kompetente Antwort. Ich möchte meine Frage ein wenig konkreter stellen. Es geht mir konkret um die Gärten, die übriggeblieben sind, nachdem die Wohnungen mit dem Gesetz 112/1995 an die jeweiligen Mieter... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht

    Erstellt am 27.08.2007, 16:44 Uhr von Michael Brenndörfer

    Na Herr Timbermaster, ich hätte jetzt nach Tagen eine Antwort auf die eindeutige Meinung von Karel Will erwartet. Oder har er möglicherweise recht? Und die Erfahrungen von Karel Wil würden mich auch sehr interssieren. Ich entsinne mich doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 23.08.2007, 13:40 Uhr von Johann

    Ich schieße nicht aus dem Hinterhalt, verstecke mich im Gegensatz zu vielen anderen auch nicht hinter einem Nickname. Wenn du dir die Mühe machst, die oben genannten Threads zu lesen, dann weißt du genau, was konkret ich dem einen oder anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 23.08.2007, 05:28 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert?! Ihr vergebt Identitäten, wie Gummibären an Kinder! Wie wäre es wenn ihr die Leute fragen würdet? Muss eine Identität immer national gelagert sein? Ob ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 22.08.2007, 17:35 Uhr von lori

    Hallo Herr Kollege Johann, Ich muss mich wiederholen, für mich, für dich und für andere auch, ist es leicht aus dem Hinterhalt(Internet) zu schiessen.Das ist sogar populär. Was konkret wirfst Du, denen von Dir Genannten, vor? Ich kann mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 21.08.2007, 22:44 Uhr von rio

    Na was denn, wenn man fragen darf und von wem? Mir persönlich hat niemand etwas, oder wie der Bayer sagt niemand nix versprochen, ich bin ganz allein und von selber dahergelaufen. Müssen ja sehr wichtige Leute sein, die man nur mit diversen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 21.08.2007, 08:53 Uhr von Karl

    Ein effizientes Vorgehen, um nicht 100 Jahre warten zu müssen: Falls das zuständige Bürgermeisteramt auf eine "notificare" nicht innert 30 Tagen antwortet, kann man per Gerichtsbeschluß einen "titlu de proprietate"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 17.08.2007, 12:58 Uhr von Ein Bukowiner

    Am 14.07.2007 der Benutzer "Klaus 70" hat dieses Thema (deutsche und rumänische Rente bekommen) erröfnet. Ich bin kein Fachmann der deutschen Sprache. Auf eine theoretische Skala von 1 bis 10 befinde ich mich irgendwo, gegen 6. Und... [mehr]