Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5761-5770 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Versicherungsschutz

    Erstellt am 15.11.2007, 10:59 Uhr von Ein Bukowiner

    Richard Vogel schrieb: Gibt es Krankenversicherungen die auch bei Arbeitsunfällen in Rumänien zahlen. Wenn ja, welche? Hallo Richy, ich bin kein Fachmann in dieser Richtung. Der beste ist selbstverständlich Herr RA - Dr.Fabritius. Ich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.11.2007, 07:45 Uhr von Ein Bukowiner

    Misch 39 schrieb: ___________________________________________________________ Na, was hat gestern Herr Micky um 23:22 erstellt und um 23:27 geändert? Der Kommentar ist weiss wie der frische Schnee. Ich frage mich wie mein Nachbar vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

    Erstellt am 11.11.2007, 20:58 Uhr von gogesch

    Wir sind im November, Herr Bruss. Wieso erscheint ein Heft aus dem September im November? Wir leben nicht mehr in unseren sächsischen Dörfern, dass wir uns am Sonntag eh auf dem Marktplatz treffen. Ich hab den 18.11.2007 einfach verplant und kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 11.11.2007, 18:32 Uhr von Alexander Kolo

    Noch ein Wort in Sachen Rückgabe: ich habe der Europoäischen Kommission den Fall vorgetragen. Herr Rehm liess mir über sein Büro mitteilen, dass man nicht tätig werden könne. Der Vertrag zwischen der EU und Rumänien lässt die Eigentumsordnung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 11.11.2007, 12:29 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Verehrter Herr Fabritius, Sie schreiben, dass Ihre neue Funktion als Vorsitzender des Verbandes, die Art und Weise wie bisjetzt kommuniziert wurde, keineswegs beeinträchtigen wird. Aus meiner Sicht, hoffe ich doch sehr, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

    Erstellt am 11.11.2007, 11:26 Uhr von gogesch

    Wenn es eine Maximalanforderung ist, eine Einladung für eine Mitgliederversammlung, im 21. Jahrhundert rechtzeitig zu verschciken, dann tut mir meine Behauptung wirklich leid. Meiner meinung nach könnte ein Herr Dr. Volkmer (den ich persönlich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 10.11.2007, 22:41 Uhr von gk

    Witze zielen nun mal häufig auf Klischees ab, und so viele werden wohl nicht aufgebracht sein - die meisten werden's mit Humor nehmen ;) Zur Spätwirkung von Witzen fällt mir gerade das Morgensternsche Gedicht ein: Korf erfindet eine Art von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

    Erstellt am 10.11.2007, 19:28 Uhr von Siegbert Bruss

    Hallo Gogesch, Ihrer Anregung, die Öffentlichkeitsarbeit des Siebenbürgen-Instituts und der Siebenbürgischen Bibliothek zu verbessern, kann ich nur zustimmen. Die finanzielle Notlage dieser Einrichtungen in Gundelsheim ist vielen unserer... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 10.11.2007, 13:06 Uhr von der Ijel

    Det äs en Geschicht da totsächlich äs passiert. Ech dean se hair eränner äm Roder Dialekt. viellecht iwersatzen ech se speeter-- Der Uunel ois dem Broannen (Eine Geschichte aus Rode die sich auf Tatsachen stützt) Et wos an Frau a... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 09.11.2007, 18:27 Uhr von lori

    Sehr geehrter Herr Graeff, ich bin jetzt seit etwa 5 Jahren hier in den Foren mehr oder weniger präsent. Aber solche Töne habe ich, ich nenne sie der Einfachheit halber von den "0beren" nicht gehört! Statt dessen... [mehr]