Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5751-5760 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 21:32 Uhr von Dolfi11

    Sehr vernünftige Einstellung Herr Fabritius ( Wortwörtlich und ohne Unterton ). Gruß Dolfi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 21:08 Uhr von Fabritius

    Hi Lori, mir ist auch klar, was Herr BAsescu mir geantwortet hätte, wenn ich ihn gefragt hätte-. Habe ich aber nicht und hatte auch nicht die Absicht (obwohl er dann beim Essen am Nebentisch saß). Es ging mir nicht darum, wie er es erklären kann,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 18:36 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Fabritius(nur wenn Du Fa bist dutze ich Dich, das lege ich mir jetzt sozusagen per Definition fest) Sie überraschen mich doch immer wieder.... ich glaube Sie sind doch einigermassen Politiker und dazu noch RA. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 20.11.2007, 21:35 Uhr von Fabritius

    Hallo Wilhelm, ich meine das hier: Art. 4: Statul are ca fundament unitatea poporului român (...) Besser gefallen hätte mir z.B. Statul are ca fundament convietuirea pasnica a grupurilor etnice diferite cu traditie istorica pe meleagurile... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 18.11.2007, 17:33 Uhr von Angel

    Sie mögen recht habeb Herr Vogel das jetzt dort eine NEUE Generation heranwächst und alles besser und toller macht - von mir aus - aber für mich persönlich kann ich nur sagen(schreiben) das ich nicht den Funken einer Energie mitwirken werde das sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 18.11.2007, 12:48 Uhr von Karl

    Ich freue mich darauf, daß Herr Fabritius als neuer Vorsitzender da ist, um das Thema "Siebenbürgen ist unsere Heimat" wieder als oberste Priorität zu behandeln und in diesem Sinne auch neue Impulse zu geben. Meiner Meinung nach gibt es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 18.11.2007, 10:56 Uhr von Richard Vogel

    Klar das Problem mit den alten Kommunisten, Stasispitzeln und -offizieren, die Ungeschoren davongekommen sind, Ist ein bitteres Erbe aus den Zeiten der Diktatur. In den neuen Bundesländern arbeiten diese Leute jetzt als Arbeitsvermittler, Bundes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 17.11.2007, 22:42 Uhr von Weilau

    Völlig richtig beschrieben. Das Dilemma der ehemaligen Sowjetsatelliten, zu denen auch Rumänien zählt, ist, dass die "Eliten" und die, die sich dafür ausgeben, personell nahezu ident sind mit den ehemaligen Führungskadern, bzw. deren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 17.11.2007, 19:51 Uhr von Angel

    nun Herr Vogel : "wer waren der Komunist?!" - etwa nicht dieselben die auch heute dort leben ? egal welche Funktion oder politische Einstellung sie heute haben - es waren damals dieselben die sie heute noch sind ob als rumänischer komunist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.11.2007, 13:17 Uhr von Der Christ

    Ein Bukowiner schrieb: Na, was hat gestern Herr Micky um 23:22 erstellt und um 23:27 geändert? Der Kommentar ist weiss wie der frische Schnee. Ich frage mich wie mein Nachbar vom dritten Stock des Hauses (ein Gastarbeiter aus der Türkei der seit... [mehr]