Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5741-5750 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 27.11.2007, 22:03 Uhr von lori

    Sehr geehrter Herr Fabritius, Sehen Sie, genau das meinte ich eingangs dieses Threads zu Ihrem möglichen neuen Kommunikationsverhalten. Ihre Aussagen müssen- im Gegensatz zu meinen und anderen auch- im Rahmen der pc. gebettet sein. Allerdings... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 27.11.2007, 20:50 Uhr von Wilhelm

    Also Herr Schuster, ich setze voraus, dass alle die sich hier beteiligen, die europäischen Sprachengruppen kennen. Somit auch die der Lateinischen. Oder verstehe ich nicht richtig was Sie gefragt haben?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 27.11.2007, 06:14 Uhr von Wilhelm

    Hallo Richard, leider wird hier von deiner Frage -die Flucht..., immer wieder abgewichen. Ich wollte nur eineige Aspekte von R. vor der Wende und der großen Ausreise der S. Sachen zeigen. Andere Sequenz, in Elisabethstadt/Dumbraveni: vor der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 26.11.2007, 22:45 Uhr von Weilau

    Ach Leute, nehmen wir ihn doch wie er ist. Ein hamoniesüchtiger lieber älterer Herr, der gerne gefragt und ungefragt gute und auch weniger gute Ratschläge erteilt. Wenigstens traktiert der uns nicht so wie ein anderer Schreiber mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 14:50 Uhr von Ein Bukowiner

    Herr Fabritius schrieb (Auszug): zum Thema Ein Bukoviner: Deine Frage "Und warum sind Sie fort Wilhelm?" verstehe ich nicht. Was hat Willy geschrieben dass du diese Frage gestellt hast? Diese Frage verstehe ich nicht: braucht es für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 13:28 Uhr von Weilau

    Lieber Herr Wilhelm! Ich finde Ihre Beiträge überhaupt nicht langweilig! Ganz im Gegenteil. Diese Beiträge zeichnen sich durch großen Realismus aus und können vielen jungen Lesern hier einiges an Zeitgeschichte vermitteln, das junge Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 09:20 Uhr von Richard Vogel

    Das gleiche Herr Fabritius... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2007, 16:21 Uhr von der Ijel

    Herr Schlattner ist ein sympatischer Sachsenpfarrer, ein beliebter Schreiber von autentischer Literatur, worin er nicht nur die Sachsen, sondern auch die Rumänen und die Zigeuner beschreibt wie sie in Wirklichkeit sind. http://www.kirchheim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2007, 14:27 Uhr von Ein Bukowiner

    null - bitte hier klicken! Schlattnersphotographie Geehrte Forumsleserinnen, geehrte Forumsleser, ich habe vorgestern mit dem Herrn Pastor Eginald Schlattner aus Rothberg/Roşia - Hermannstadt/Sibiu telephonisch gesprochen. Es war eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 22.11.2007, 13:43 Uhr von Dolfi11

    Sagen wir mal so...unsere Politiker, sind teilweise etwas "geschliffener" als die rumänischen Politiker...Herr Fabritius hat meines Erachtens - richtig reagiert, indem er keinen "Sturm im Waserglas" angezettelt hat, wozu auch,... [mehr]