Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5451-5460 von 5851 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 02.01.2009, 15:40 Uhr von Armin_Maurer

    Sehr geehrter Herr getkiss, es liegt mir fern, jemandem seine Vorurteile nehmen zu wollen, sind sie doch ein fester Bestandteil der jeweiligen Persönlichkeit und oft auch nötig, um eine fundierte Beurteilung zu entwickeln. Lassen Sie mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 29.11.2008, 15:29 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, zum Angebot der VW- Bank werde ich mich ein anderes mal äussern, weil wie so sooft diese Tage, werden wir von der Aktualität regelrecht überrollt! Es ist schon bemerkenswert und zugleich bedenkenswert, dass die Marke Porsche... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 21.11.2008, 19:28 Uhr von Martha

    Anekdoten aus Siweberjen Der åålt Stadtfarr enner aser hischen Städtchen, die wōr bä jang uch åålt sihr beläwt uch sihr geihrt. Lidder hat he ennen Fehler: wunn hie manchmōl bäm Prädiģen äsi än ennen grißen Schwung gekunn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 21.11.2008, 10:32 Uhr von Fabritius

    zur Erläuterung: Herr Schöpf hat als Vorsitzender seines Vereines erneut vor dem Landgericht München gegen unseren gesamten Verband geklagt und möchte nun alle Beschlüsse des Verbandstages im November 2007 anfechten. Darum geht es im Januar 2009... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 18.11.2008, 14:08 Uhr von getkiss

    So weit ich weiss, gab es suizide nur 1928-33; Kosztolányi sprach doch nur bildlich. Möglicherweise ist jetzt der Milliardär Herr Merckle, der Chef von Ratiofarm, mit schlimmen Gedanken beschäftigt, nachdem er hunderte Millionen durch die... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 15.11.2008, 19:01 Uhr von Martha

    Bauernstube Von Michael Albert (1836-1896 ) Draußen rieselt der Regen; Dem Dorf entgegen Schlägt aus dem Walde der Wind. November ist es; der Abend beginnt Zu dunkeln nach kurzer Tageszeit; Da werden die Dächer weiß; - es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

    Erstellt am 15.11.2008, 18:40 Uhr von Georg51

    Was spricht dagegen Herr Döge, wenn Siebenbürger/inen sich Partner suchen möchten die die selbe/n Tradition/Dialekt/Brauchtum/Lebensweise lieben/bewundern/weiterpflegen möchten, - auch hier in der Bundesrepublik ? - Oder möchten Sie den hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

    Erstellt am 15.11.2008, 18:26 Uhr von Wittl

    Überkritisch und intollerant ihre Schreibweise...Herr Döge! ....ich denke... es sollte jedem selbst überlassen sein, ob, wo und wie lange..er unter seinesgleichen bleiben will.... Des Menschen Wille...ist sein Himmelreich...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 15.11.2008, 12:37 Uhr von getkiss

    Von wegen 5-7-mal höherer Zinssatz? Gibt es dazu konkrete Angaben oder ist dies tendenziöse Behauptung ohne Grundlage. Denn ich meine, wenn der Marktübliche Zinssatz 6% ist und jemand mir einen Kredit mit einem Zinssatz von 30-42% andient, muss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 15.11.2008, 00:31 Uhr von Fabritius

    Der Schlichtungstermin war bereits am 16.7.2008. Hier konnte der ehemalige Vorstand unseres Landesverband leider keine Unterlagen oder Ergebnisse von Vorstandswahlen seit 2001 vorlegen. Es wurden nur Ergebnisse des von Herrn Schöpf 2004 neu... [mehr]