Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5431-5440 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 04.02.2009, 18:08 Uhr von lori

    Sehr geehrter Herr Crăciun, Ich glaube Sie müssen schon mir seber überlassen, wie ich die Prioritäten bzw. die Präferenzen meiner Beiträge(sie nennen es Proteste, ich würde sagen es sind Feststellungen)gewichte.Mir ist sehr wohl bekannt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 31.01.2009, 14:43 Uhr von getkiss

    Apropos Funar; ich meine das schrieb ich schon mal: Der Mann stammt aus Groß-Sankt-Nikolaus im Banat, wo mein Opa lebte. Sein Vater war dort nach dem Krieg großer Kommunistenmacher und verkappter Nationalist. Hat womöglich seinen Anteil dran... [mehr]

  • Saksesch Wält: Seltene Wörter

    Erstellt am 30.01.2009, 09:13 Uhr von der Ijel

    @Martha lüüs=leise=hemlich(nicht laut) Was Du meinst Martha? lüüs bedeutet genau=langsam. Beispiel: Der Zeach faihrt Bairchoissen når lüüs Baircheannen faihrt a kirrnijer=schneller Won mir emest äst pespert, dro geschät dåtnårlich(nicht... [mehr]

  • Saksesch Wält: Seltene Wörter

    Erstellt am 29.01.2009, 17:05 Uhr von siebenschläfer

    Richtich Ijel!!! Herr Tittes, mir interessieren es fuer des åld Ausdräck, ålsi bitte der Forum benätzen.... [mehr]

  • Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer

    Erstellt am 27.01.2009, 11:48 Uhr von der Ijel

    Dietrich Bonhoeffer „Von guten Mächten" Von guten Mächten 1. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. 2. Noch will... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung

    Erstellt am 18.01.2009, 11:38 Uhr von M.Szodorai

    Geehrter Herr Fabritius, Danke für die rasche Antwort. Bis jetzt habe ich keinen Kürzungsbescheid, sondern Anhörung wegen die beabsichtige Entscheidung fur die Kürzung bekommen. Ich habe meine Stellungsname fristgerecht zugeschickt(das ich damit... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung

    Erstellt am 17.01.2009, 19:03 Uhr von M.Szodorai

    Sehr geehrter Herr Fabritius, Seit 01.02.2008 bin ich Rentner und erhalte Rente als Spätaussiedler nach FRG. Ende Dezember 2008 bekam ich aus Rumänien den Rentenbescheid in RON für die dort zurückgelegte Zeiten. Den Bescheid habe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."

    Erstellt am 16.01.2009, 22:12 Uhr von Schreiber

    Sehr geehrter Herr Roth, in dem Bericht ging es bei der Abstimmung nicht um "Zusammenarbeit" sondern um "Zusammenführen" - also darum, die von Herrn Schöpf faktisch durchgeführte Abspaltung durch seinen eigenen Verein durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tuchfabrik Scherg

    Erstellt am 16.01.2009, 16:14 Uhr von bootsmann

    Hallo Grebes, ich habe großes Interesse mehr über die Familie Scherg zu erfahren. Die Großeltern kamen aus Oberneudorf und brauchten Geld, da die Scheune abgebrannt war. Sie hatten wohl zunächst versucht, in der Fabrik selbst Arbeit zu bekommen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."

    Erstellt am 15.01.2009, 21:17 Uhr von Herr Roth

    Sehr geehrter Herr Schreiber, wie sie meinem Beitrag entnehmen können, gilt das Angebot und die davor geäußerten Gedanken für alle Beteiligten, den wenn sich nicht alle an einen Tisch setzen wird es unwahrscheinlich sein, dass man zu sinnvollen... [mehr]