Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 4931-4940 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 20.10.2009, 15:19 Uhr von getkiss

    @Fabritius Alles klare Ansage. Nur sollten Sie dann mal in den Kasten "Forenregeln" klicken, Herr Fabritius. Dort steht nämlich was ganz anderes: "...Beleidigungen, Verleumdungen und üble Nachrede werden jedoch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 20.10.2009, 13:41 Uhr von der Ijel

    Ech bedunke mich bam Herrn Graeff, vuer da eosfharlich Untwert---- sächer huet hia ä villem Riacht--- et giht jo hїsch hemmlich wegter uch mat dem Såkseschen Geschreiwsel, spräch Literatur. Et äs uch erfroalich wot ech ha liasen ---... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug

    Erstellt am 19.10.2009, 21:38 Uhr von Robinson

    Sehr geehrter Herr Fabritius Die Unterlagen meiner Frau(Ida Stoltz)sind in Ihrer Kanzlei wegen des ,,illegalen,, Fiktivabzuges,haben den letzten Gesetzen entsprechend, die von Ihrer Kanzlei zugeschikten Formulare ausgefüllt, in der Hoffnung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 19.10.2009, 19:36 Uhr von bankban

    Hallo, erst einmal danke ich Euch allen für Eure Meinungen und Euer Interesse am/fürs Thema. Sodann möchte ich sagen, dass ich natürlich weder über eine Definition de Begriffes verfüge noch eine allgemeingültige von Euch erwarte. Mein Ziel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 19.10.2009, 11:02 Uhr von getkiss

    Fortsetzung des Beitrags von Dr.Michael Kroner: Auszug aus Heft 4 Die Sachsen und das kommunistische Regime Über die Sachsen unter kommunistischer Herrschaft gibt es noch keine auf Quellenstudium fußende Darstellung. Was bisher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 18.10.2009, 17:57 Uhr von Regine ( Jini )

    Einen schönen Sonntagnachmittag an ALLE! Ich habe eben die Beiträge aus "Premiumforum", aber auch die Kabbeleien/Streitereien aus anderen Foren gelesen. Teilweise erinnert mich das durchaus an frühere Kindergartentage. Zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 18.10.2009, 13:57 Uhr von Ein Bukowiner

    LORI schrieb: Hallo Allerseits, Wie nannten unsere Vorfahren solche und änliche Situationen? BLESCH WIRTSCHÄFT?!? Ist das ein Vorurteil? Gruss LORI Herr EL.... LORI, Megszölitas EL.... LORI (auf Ung.), Leider muss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 18.10.2009, 10:53 Uhr von gogesch

    Die Abzeichen am Heimattag in Dinkelsbühl werden, unabhängig von der Mitgliedschaft, zum gleichen Preis verkauft. Dieses ist, meines Wissens, die zentrale Veranstaltung des Verbandes. Eine Differenz von z.B. 3 € könnte dem Verband zu Gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 17.10.2009, 17:57 Uhr von Erhard Graeff

    Lieber Herr Martini, nein, ich habe nicht geglaubt, dass ein paar wohlgemeinte Sätze ein Nichtmitglied überzeugen könnten, d e n Schritt zu wagen. Und Ihre Antwort zeigt, dass man immer neue Gründe finden kann, dem Verband fernzubleiben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 17.10.2009, 17:43 Uhr von der Ijel

    @ Martini Mir scheint, wir sind uns ein wenig seelenverwandt. ------mir scheint et uch esi når benätze mir de Geliajenhiit net vun deser Verwåndscheft Gebreoch ze mochen---- Z.Baspal uch ha än desem Stejelchen keenst Tea saksesch schreiwen uch... [mehr]