Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 4961-4970 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 09:11 Uhr von seberg

    Sie lenken schon wieder ab, Herr Maurer: Sie scheinen der Meinung zu sein, dass erst die Angst vor dem Kadi hier eine anständige Diskussion möglichen machen kann oder sollte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 12.10.2009, 00:06 Uhr von Ado

    Herr Fabritius .:Wenn der Verband so schnell reagiert hat mit ner Richtigstellung, nehme ich alles zurück und sage : "Entschuldigung ! ---leider haben, so wie sie selber sagten, nur die seriösen ( und gut informierten ) Medien dies so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.10.2009, 12:49 Uhr von Lavinia

    Lori: "Erstellt am 11.10.2009, 11:40 Uhr• [antworten] Hallo Allerseits, So kleinkarriert wie Herr Reich- Ranicki möchte ich nicht sein und sage: Herlichen Glückwunsch an Herta Müller. Die Deutungshochheit geschichtlicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.10.2009, 11:40 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, So kleinkarriert wie Herr Reich- Ranicki möchte ich nicht sein und sage: Herlichen Glückwunsch an Herta Müller. Die Deutungshochheit geschichtlicher Ereignisse(siehe Seite 23, 11h16) darf jedoch nicht Einzelpersonen überlassen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.10.2009, 08:47 Uhr von getkiss

    Danke für den Link, Lavinia. Die Stimme von Totok - zu Herta Müller wurde bis jetzt vermisst. Er beschreibt Sie als Gruppenmitglied der Gruppe sehr jungen Autoren, die Verhältnissen in Rumänien verbessern wollten. Deswegen wurden Sie von der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.10.2009, 10:07 Uhr von Ado

    Eben nicht, Herr Maurer ! JETZT wäre die Gelegenheit zb von unserem Rechtanwalt Hr Fabritius in der Presse klarzustellen was wir sind :Siebenbürger Sachsen sind DEUTSCHE , ohne wenn und aber ! Die Aufmerksamkeit in der Presse sollte man für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 20:22 Uhr von Schiwwer

    Schon wieder... Oder soll ich sagen "nicht schon wieder?" So beglücke ich euch nochmal mit den Quellen folgenden Büchleins (aus meiner Bibliothek): Herausgegeben vom Demokratischen Forum der Deutschen aus Rumänien, 1994 in rumänischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 17:45 Uhr von Lavinia

    Armin_Maurer: "„Was die Verschleppungsaktion in Rumänien betrifft, besteht bei dem Großteil der Sachsen und Schwaben die Meinung, die Sowjetregierung hätte..." Verstehe ich das richtig, Herr Maurer? Geschichtsschreibung stützt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rolf Bossert- Aktionsgruppe Banat

    Erstellt am 09.10.2009, 13:28 Uhr von BijouBrigitte

    Ein gutes Thema, Robert, und ein wichtiges, nur kommt es zu spät (oder Hauptsache "es" kommt?). Vor einem Jahr hätte Herr Gibson bestimmt mit ihnen über die AGBanat diskutiert, der soll ja soviel über die gewusst haben. Kann man alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 10:57 Uhr von Dolfi11

    Siegen 1990 schrieb: Der rumänische Philosoph und Kunsthistoriker Andrei Plesu meinte, die Rumänen seien seit Jahren traurig, dass es keinen rumänischen Nobelpreisträger gibt. "Jetzt können sie sich beruhigen. Herta Müller ist zwar eine... [mehr]