Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 4911-4920 von 5851 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 12.11.2009, 10:10 Uhr von KS

    Sehr geehrter Herr Fabritius, persönlich Stelle ich Ihre guten Absichten nicht in Frage. Das ändert aber nichts an der Tatsache daß meine Frau und ein großer Personenkreis mit der Beschaffung von Unterlagen aus Rumänien ein echtes Problem hat.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 11.11.2009, 12:31 Uhr von Manne

    Hallo Herr Graeff, Betroffene müssen dazu vollständige Angaben in den Antragsformularen machen und auch die Bankverbindung für den Eingang der Zahlung angeben. Nur auf Anforderung (vorerst noch einmal im Jahr) müssen sie eine Lebensbescheinigung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 13:55 Uhr von getkiss

    1. Wer spricht hier von "Angeklagten"? Es ist die Rede über ein Schriftstück das aus Anonymen Quellen stammt. Seit wann können solche Quellen zu einer Anklage zugezogen werden? 2. Wenn schon die Authentizität bescheinigt werden sollte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.11.2009, 10:52 Uhr von Michael_Sibiu

    Hallo Herr Schnell, in einer anderen Zeitung habe ich gelesen, sie habe den Mitschnitt in Ihrem Brifkasten gefunden. Börsenblatt "Die Hintergründe kennt sie erst seit wenigen Tagen: In ihrem Briefkasten habe sie ein Tonband gefunden,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 09.11.2009, 08:19 Uhr von gogesch

    Hallo KaFraWerKaRo ich finde die Bilder nicht drastisch. Ich war im Juli in Meschen und hab ganz andere Bilder gemacht (Schimmel an den Wänden, Taubenkot, zerschlagene Fenster. Seit 2003 habe ich sehr viele Kirchenburgen besucht und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 08.11.2009, 17:00 Uhr von KaFraWerKaRo

    Hallo Herr Gogesch, hoffentlich nehmen Sie einem Non-SbS die drastischen Bilder nicht übel. Dank der Hilfe vom Administrator Robert habe ich es endlich geschafft, sowohl die Bilder von Großkopisch als auch von Meschen unter den beiden... [mehr]

  • Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer

    Erstellt am 05.11.2009, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Poems -Gedichte Deutsch/Paragon/Rumänisch/Luceafârul Mihai Eminescu Paragon . 1. Es war einmal wie in den Geschichten, War je. Von großen königlichen Familie, Ein sehr schönes Mädchen. 2. Und die Eltern wurde ein Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 05.11.2009, 07:26 Uhr von gogesch

    @Herr Bruss Tut der HOG-Verband was für die Erhaltung der Kirchenburgen? Wenigstens in der Zeitung hab ich nichts davon gelesen. Die Einzigen die was tun sind die HOGs selbst in ihren Heimatorten... und damit kann auch nicht von allen die Rede... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 04.11.2009, 23:41 Uhr von Ein Bukowiner

    Lieber Getkiss, lieber Banater-Schwabe, Dein Kommentar von oben, der am 04.Nov.09 - 13:02 Uhr aufgestellt wurde ist sehr gut (ist "cool" - "klasse" wie man aufs moderne Deutsch sagt). So ist es! "Copilul cu multe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 04.11.2009, 18:44 Uhr von Siegbert Bruss

    Hallo Herr Gogesch, als Einzelkämpfer haben Sie wenig Chancen, eine schlagkräftige Initiative zur Rettung der Kirchen und Kirchenburgen zu gründen. Die Heimatortsgemeinschaften, deren Dachverband (Verband der Siebenbürgisch-Sächsischen... [mehr]