Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 4901-4910 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 07:54 Uhr von bankban

    Es sei doch einem weiteren Anonymen eine Stellungnahme erlaubt. Es geht dabei a) um das Relevanzproblem und b) um ein Glaubwürdigketsproblem a) Das Relevanzproblem bezieht sich darauf, ob und inwieweit 2 Nicks verboten sind. Jemand hat den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

    Erstellt am 14.11.2009, 22:33 Uhr von lori

    Hallo Alerseits, Kollege Andrei, ich hoffe doch sehr, dass die Aufarbeitung der Geschichte nicht von der Hinrichtung eines Ehepaares abhängt und seien diese Staatshäuptlinge!In Ro läuft alles etwas langsamer, bis auf den Bau neuer Mc Donald`s-... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 14.11.2009, 13:56 Uhr von gogesch

    Herr Bruss, was bezwecken Sie mit Ihrem letzten Beitrag hier wirklich? Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht welche Botschaft Sie rüberbringen wollen. Ich hoffe Sie schreiben Ihre platten, ausgefeilten Formulierungen in Ihrer Freizeit,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 13.11.2009, 13:27 Uhr von Joachim

    Hallo Herr PitzGsk, ich habe Sie nicht persönlich angesprochen. Warum Sie sich genötigt sehen, hier etwas sagen zu müssen, bleibt wohl ihr Geheimnis. Ich glaube nicht , das Sie beurteilen können, was ich weiß und was nicht. Ich bin in mehreren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.11.2009, 09:48 Uhr von getkiss

    Da hat Herr Schnell recht. Unabhängig von meinem letzten Beitrag. Der Thread "Herta Müller. Ehrung" hat gezeigt wie eng die Grenzen der Erhabenheit und Lächerlichkeit von viel gepreisten liegt. Da Ehre dem zu Teil werde, wem Ehre... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 13.11.2009, 09:47 Uhr von KS

    Hallo Herr Fabritius, Hallo Herr Graeff, vielen Dank Ihnen beiden für die sachliche Stellungsnahme. Das übliche Forumsgeplänkel möchte ich nicht weiter kommentieren ;-) Viele Grüße M. und K. Schmidt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 13.11.2009, 09:42 Uhr von Siegbert Bruss

    Hallo Herr Gogesch, Sie fragten mich am 5. November, was der HOG-Verband für den Erhalt der Kirchenburgen tut. Eine Antwort darauf finden Sie in dem Bericht über die 15. HOG-Tagung in Bad Kissingen, veröffentlicht in der heutigen Siebenbürgischen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 12.11.2009, 21:38 Uhr von PitzGsk

    Herr Joachim, als "Hiesiger" werden Sie wohl kaum verstehen können was uns joyflight damit sagen will. Die Materie ist zu komplex. Ohne das Ganze persönlich erlebt zu haben (Exil, Auswanderung, Flucht, Schikanen, etc,....), ist es... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 12.11.2009, 18:29 Uhr von Fabritius

    Sehr geehrter Herr Schmidt, das Problem mit den Ermittlungen in Rumänien kenne ich (leider) nur zu gut. Zum Glück haben die meisten Betroffenen irgend welche Unterlagen für die eigene Rente in Deutschland meist beschafft und (oft schon vor... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 12.11.2009, 10:49 Uhr von pavel_chinezul

    Wie Herr Fabritius eindeutig dargelegt hat und wer öfters die Artikel in der SBZ verfolgt hat auch erkennen kann, hat der Verband es geschafft den Fiktivabzug, den die deutschen Rentenbehörden (illegal nach FRG) eingeführt hatten, für die... [mehr]