Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 4891-4900 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 19.11.2009, 11:51 Uhr von Schreiber

    @seberg: das sehe ich auch so. es entsteht sicher etwas "neues", hier und dort. In diesem Zusammenhang halte ich die Überlegungen zu einer "Authentizität" für wichtig. Ich werte sie nicht, weil es aus meiner Sicht gleichwertig... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Lebensbescheinigung zur Vorlage beim rumänischen Rentenamt

    Erstellt am 18.11.2009, 14:54 Uhr von rr45

    Sehr geehrter Herr Fabritius, die rumänischen Rentenanstalten verlangen von den Rentnern, die eine Teilrente aus Rumänien beziehen, eine sog. LEBENSBESCHEINIGUNG . Einige Rentenämter schicken den Rentnern das zweisprachig abgefasste Formular zu.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 07:32 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo User Georg Schnell Ich glaube, es ist leider ein bisschen schwierig die Themen auseinander zu halten, da sie im Eingang dieses Threads Herr Westerwelles Liberalität mit "Einmischung in die inneren Angelegenheiten" seitens Polens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

    Erstellt am 17.11.2009, 15:21 Uhr von Baer

    Mein Hausarzt impft auch nicht gegen die Schweinegrippe. Er kann es aus medizinischen Gründen, mit seiner Berufsehre nicht vereinbaren! Ausserdem hat er mich auf die Lobbyismus-Machenschaften, die in der WHO (Weltgesundheitsorganisation)in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 13:31 Uhr von ifpeppi

    lavinia schrieb: Denn jetzt möchte ich reden. Aber keine Bange: ich fange ganz vorsichtig an. Mit der Satire, Sie und Satire! Aus einem traurigen Arsch kann kein fröhlicher Furz kommen! Das stammt nicht von Voltaire oder Rousseau, sondern von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 17.11.2009, 11:36 Uhr von gogesch

    @Herr Bruss leider war die von Ihnen angesprochene Tagung des HOG-Verbandes bezüglich "Kirchenburgen" nicht wirklich erfolgreich, wie es an anderer Stelle dieses Forums zu lesen ist. Dieses kann mich aber nicht wirlklich überraschen, da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 17.11.2009, 11:27 Uhr von pavel_chinezul

    Wenn ich richtig informiert bin, so richtet sich eine der Kritiken an die Person Frau Steinbachs, bezüglich ihrer Abstammung. Es heißt, sie wäre keine Vertriebene, im Sinne des Wortes, da ihre Familie nicht aus dieser Gegend kam und Frau Steinbach,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 08:33 Uhr von pavel_chinezul

    An @rhe-al Ich gebe ihnen vollkommen Recht, dass wir nur die/den User/in lavinia nur nach dem Auftreten in diesem Forum beurteilen können. Wie sie/er sich im öffentlichen Leben benimmt entzieht sich unserer Kenntnis und somit können wir die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 16.11.2009, 14:45 Uhr von pavel_chinezul

    Interessanter Artikel Herr Ziegler. Zu einer Sache musste ich aber schmunzeln. Als ich noch als Kind in Rumänien, in einer der wenigen verbliebenen deutschen Klassen ging, hatten wir Besuch von einem Schulinspektor der, als er die ca. 30% der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

    Erstellt am 16.11.2009, 11:36 Uhr von lori

    Jawohl, Entschuldigung Herr Recker!... [mehr]