Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1651-1660 von 5854 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Witwerrente

    Erstellt am 06.07.2014, 13:03 Uhr von Hessing

    Sehr geehrter Herr Dr. B. Fabritius, für Ihre klaren, ausführlichen Erläuterungen zu meinen Fragen bezüglich der Witwerrente bin ich Ihnen sehr, sehr dankbar. Mir ist nicht entgangen, dass Sie Ihren Beitrag spät in der Nacht verfasst haben, dafür... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.07.2014, 17:51 Uhr von jodradek

    Herr Getkiss Sie ein Ungare werden zum Vorzeigesachse hier, ce panarama.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 04.07.2014, 09:17 Uhr von gerri

    "...eventuell Martinsberger. Es wird aber mehrere Einschenk gegeben haben, alle den Musikinstrumenten verschrieben." @ Es ist mir bekannt meine Herren,das ein Einschenk nicht aus Bartholomae stammen darf,aber die Schwiegertochter eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.07.2014, 08:17 Uhr von getkiss

    Recht haben Sie nur im politischen Sinne, wenn man von Deutschland spricht. Das war tatsächlich erst nach Napoleon. Aber Napoleon war doch auch kein Franzose, sondern Rumäne :D (Nach einer rumänischen Legende soll man ihn zuhause, auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 04.07.2014, 06:22 Uhr von Harald815

    War Herr Morres, wohl der Vater, nicht auch Maler (eigentlich Ingenieuer)? War Gundel, außer dass Sie hübsch war, nicht eure Klassenbeste? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.07.2014, 07:21 Uhr von jodradek

    Herr Getkiss, ati inceput sa bateti campii, eu in locul dvs. mi-as face griji. ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Witwerrente

    Erstellt am 03.07.2014, 00:54 Uhr von Fabritius

    Hallo Herr Hessing. die Antwort auf Ihre Fragen ist ziemlich einfach: die (Witwer)-Rente für die Arbeitszeiten Ihrer verstorbenen Frau aus Rumänien wird - unverändert - von der deutschen Rentenbehörde gezahlt. Diese Rente wird aus den von Ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.07.2014, 15:01 Uhr von gerri

    Jodradek: Interessant, wie wird ein Sachse zum Rumäne? @ Wenn die Frau Rumänin ist,Er(der Sachse) der Kopf der Familie,Sie aber der Hals...... -Obwohl ich persönlich nicht glaube das Herr Johannis der Beschuldigungen schuldig ist,da Er ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.07.2014, 15:01 Uhr von orbo

    Unterschiedliche politische Lager sind ein wesentlicher Teil demokratischer Kultur. Dazu gehört auch, das andere Lager zur zielorientierten Zusammenarbeit aufzufordern, was nicht bedeutet, dass es auch dazu kommt. Diesen Eindruck zu erwecken ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.07.2014, 14:26 Uhr von lucky_271065

    @getkiss Das besorgen die Konservativen, a la @getkiss. Inedit ist selbstverständlich nicht, dass ein Sozialdemokrat einen Sozialdemokraten wählt, sondern dass er sich die Mühe genommen hat, einem konservativen Gegenkandidaten einen so... [mehr]