Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1681-1690 von 5854 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 23.06.2014, 14:42 Uhr von OREX

    Der Autor des folgenden Gebets ist mir leider nicht bekannt: Herr, setze dem Überfluss Grenzen Und lasse die Grenzen überflüssig werden. Lasse die Leute kein falsches Geld machen Und auch das Geld keine falschen Leute. Nimm den Ehefrauen das... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

    Erstellt am 22.06.2014, 18:22 Uhr von hrrmt5

     DL1/CKA/can CEDH-Rou11.00 R Rip/pve Cerea nr. 11111/09 Mustermann c/Romania Doamna Va scriu referitor la cererea introdusa la data 20 mai 2009 inregistrata cu numarul de mai sus. Curtea Europeana a Drepturilor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 21.06.2014, 18:14 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr. 111 11111 Musterstadt, D An Dean Spielmann President of the European Court of Human Rights (ECHR) Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F. Musterman Musterman c/ Romania... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.06.2014, 14:12 Uhr von getkiss

    Herr Lucke hat die konkreten Daten massenweise. Benennen möchte er die konkret nicht. Wie immer, flüchtet sich zur "Generalität"... Etwas wissen wir noch nicht: Was ist "deutsch-nationale Einstellung"? Lavieren Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.06.2014, 13:10 Uhr von getkiss

    Aha. Wird´s brenzlig? Auf wenn den konkret? In der Dokumentation der SZ ist nicht die Rede von anderen Siebenbürgern, oder? Wie kommen Sie dann zu Ihrer generellen Schlussfolgerung, Herr Lavigator?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.06.2014, 16:31 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr. 111 11111 Musterstadt, D An Dean Spielmann President of the European Court of Human Rights (ECHR) Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F. Musterman Musterman c/ Romania... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 19.06.2014, 15:28 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr. 111 11111 Musterstadt, D An Dean Spielmann President of the European Court of Human Rights (ECHR) Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F. Musterman Musterman c/ Romania... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Witwerrente

    Erstellt am 19.06.2014, 12:46 Uhr von Hessing

    Sehr geehrter Herr Erhard Graef, seit kurzer Zeit bin ich leider Witwer. Da ich mich bisher nie mit dem Thema Witwerrente beschäftigt habe, bitte ich Sie (und auch kompetente Forumsbenutzer) mir mitzuteilen, wie die von meiner Ehefrau in Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: heutige Gerechtigkeit und althergebrachte Prinzipien

    Erstellt am 14.06.2014, 17:04 Uhr von manfred-M

    Der Eingangs-Dialog ist in diesem Falle aus dem Zusammenhang gerissen und nur für denjenigen verständlich, der den gesamten Text oder zumindest dessen Herkunft kennt. Deshalb sind die Fragezeichen von anderen Lesern nachvollziehbar. Der Ur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: heutige Gerechtigkeit und althergebrachte Prinzipien

    Erstellt am 14.06.2014, 00:20 Uhr von orbo

    Der Europäer POK: Guten Abend, Herr Sachs! Ich bin Polizeioberkommissar Fritz Eberlein, Sachs: Ich weiß wer Sie sind. POK: Natürlich. Nach all dem, was ich über Sie mitbekommen habe, kommen Sie mir wie ein Mann vor, der wünscht über etwas... [mehr]