Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1391-1400 von 5852 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Suche: E-Mail-Adresse Günter Czernetzky

    Erstellt am 25.01.2016, 16:24 Uhr von ivano

    Hallo Maiglöckchen, hallo Herr Graeff, vielen Dank für Eure Antworten, das hilft mir sehr. -ivano... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.01.2016, 21:14 Uhr von gerri

    Wie erkläre ich`s meinem Kind? Die Grenzen,Zäune.... -Sagen Sie Ihm einfach, Herr Oliver Kuhn (Redakteur FAZ), das Er sein Zimmer und sonst Manches von nun an mit anderen 5 Kindern teilen wird die Er nicht kennt. Einen schönen Abend, G.K. PS.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.01.2016, 00:22 Uhr von getkiss

    Bravo, Frau Steppat, den Nagel (Dreyer-Kretschmann) auf den Kopf getroffen! Vom SWR gar nicht zu reden! Eine "öffentlich-rechtliche", von den Bürgern gesponserte Fernsehanstalt Namens SWR, erdreistet sich, auf Geheiß der in diesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.01.2016, 20:55 Uhr von getkiss

    "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" Herr Seibert sagt nichts über das Schicksal der in Berlin angekommenen anerkannten Flüchtlinge. Was die Lokalbehörden entscheiden werden ist noch nicht bekannt. Die Bundeskanzlerin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.01.2016, 17:01 Uhr von getkiss

    Größtes Geberland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.01.2016, 11:00 Uhr von Reblaus

    Also juristisch betrachtet handelt es sich nun um Obdachlose. Um solche muss sich der Landkreis kümmern, in dem sie leben. Am Ende wird dieser PR Gag als Städtereise deklariert werden, damit der Herr Landrat juristisch nicht zur Verantwortung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 13.01.2016, 15:08 Uhr von bankban

    Lieber gerri, gerne will ich versuchen, auch dir meine Aussage verständlich zu machen. Ich wollte ausdrücken, dass es meiner Meinung nach nicht möglich bzw. statthaft ist, zu sagen "eines unserer Mädchen". Wieso nicht? Weil du die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.01.2016, 18:00 Uhr von getkiss

    Wer "wir"? Wenn es Ihnen passt, @Harald8/15, dass irgendjemand ihrer Freundin, Gattin, oder Tochter in die Badehose greift dann können Sie ja von Zuhause aus die 110 wählen. Die Beamten werden erst vermuten, sie machen eine Anzeige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.01.2016, 09:52 Uhr von getkiss

    Bundesjustizminister Maas: Die Änderung der Vergewaltigungsparagraphen liegt seit halbem Jahr und wartet geduldig. Jetzt soll es "im Laufe dieses Jahres" in den Bundestag kommen. Link Wir brauchen keine Kamera-Statements,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.01.2016, 18:41 Uhr von Friedrich K

    @Slash Man(n) kennt sich - Herr Slash ;-)... [mehr]