Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1421-1430 von 5852 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 26.10.2015, 17:57 Uhr von gerri

    @ Herr Junker sollte sich an der eigenen Nase fassen,nicht hinterhältig sein, typisch wie ein Politiker.Wenn die Kanzlerin und Herr Schäuble im Namen der EU mit Griechenland streng handeln,nimmt Er sie hinterrücks in Arm.Die Bayern nennen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 22.10.2015, 23:32 Uhr von gerri

    @ Das meint der Herr Politologe,das meinen noch viele Andere,aber nicht ich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgen-Lied

    Erstellt am 08.10.2015, 13:12 Uhr von rosnowski

    Sehr geehrter Herr Graeff Auch ich habe das Siebenbürgenlied als Hymne der Siebenbürger Sachsen benannt.Insofern ist mir Ihr Hinweis,daß es sich nicht um eine Verbands-Hymne handelt, schon verständlich. Aber leider im Kontext zu meiner Frage ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.09.2015, 08:56 Uhr von getkiss

    Kassel-Calden ...und begeisterte Idealisten reden von Integration. Nur abwarten, es ist nur eine Frage der Zeit und Stöcke und Reizgas (sind die Waffen in einer Flüchtlingsunterkunft nicht verboten ?) werden sich in andere Waffen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 27.09.2015, 19:01 Uhr von Stefan37

    Dem Putin kann man nicht trauen? Wann hat er uns belogen? Wir vertrauen unseren ´Freunden´ den Amis, den Engländern,... Die Amis bzw. Engländer haben uns mit den Notwendigkeiten der Kriege im Irak belogen, -siehe die Brutkasten Lüge, die Lüge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.09.2015, 22:58 Uhr von Stefan37

    Zdf Frontal 21 h -22 Sept. 2015; (Verletzung des Atomwaffenvertrages) Ein Wunder -da wird erinnert, dass D. offiziell atomwaffenfrei ist, aber mit Hilfe der Amis, sollen deutsche Flugzeuge Nuklearwaffen zum Angriff erhalten und damit einsetzbar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.09.2015, 21:27 Uhr von Friedrich K

    Melden - Netzpolizei "aktivieren" - anzeigen - ... Bei politisch motivierter Gewaltandrohung ist womöglich Gefahr im Verzug - Staat wo bleibst du? Herr schütze unsere Bürger.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschafts Fragen ?

    Erstellt am 10.09.2015, 11:58 Uhr von AgnesT

    Hallo Herr Graef, gilt in diesem Fall nicht auch die Optionspficht bzw. muss ein als Kind Eingereister sich nicht mit Erreichen der Volljährigkeit/21 Lebenjahr für eine Staatsangehörigkeit entscheiden? Zumindest vor dem EU-Beitritt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.09.2015, 16:19 Uhr von gehage

    der wird natürlich in den ganzen flüchtlingen potentielle billige arbeitskräfte sehen. ob er auch einer jenen ist die davon profitieren...? nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.09.2015, 15:01 Uhr von getkiss

    Wer ruft die Feuerwehr? Ob´s hilft? :D Was meint der Spezialist, Herr @grumpes dazu?... [mehr]