Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1401-1410 von 5852 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.01.2016, 18:09 Uhr von gehage

    @slash ...nur zum kotzen. wo bleiben die lichterketten der gutmenschen für die opfer? die besuche bei den opfer derselbigen und der politiker, der F. roth? auf`m münchner hauptbahnhof war sie gleich. wehe es wäre andersrum gewesen, dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.01.2016, 16:54 Uhr von Slash

    Danke Fritz, obwohl Du mich mit Deinem ehrlichen Statement momentan nur insoweit trösten kannst, daß es uns - und vielen anderen - wohl ähnlich geht, insbesondere weil das neue Jahr minder erfreulich angefangen hat... Von der Politik enttäuscht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.01.2016, 16:39 Uhr von Slash

    Quelle: "Wir brauchen Antworten, die wehtun" @ gehage, zu Deienr Aufzählung offen, frei .. etc. wünschte ich mir noch ein dickes fettes "unkontrolliert/unzensiert", ansonsten stimme ich Dir zu :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 21.12.2015, 18:22 Uhr von _grumpes

    Sehr geehrter Herr Schoger, ich hatte sie schon mal per PN angeschrieben, und gefragt, ob man die Presseschau direkt "Verlinkt" präsentieren könnte. Bin immer noch der Meinung dass sich diese Arbeit lohnt: Ein Klick und schon kann der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.12.2015, 03:12 Uhr von getkiss

    Genau. Europa in Gefahr. Schon wieder hat eine Wahl von 51% Beteiligten eine Regierung mit 38% der Stimmen an die "absolute" Macht gebracht. In Polen macht die neue Regierung was sie will. Von Richterwechsel im Verfassungsgericht bis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.12.2015, 02:31 Uhr von getkiss

    Der Skandal mit der Ausbeutung der Wälder, die massenhafte Anhäufung von Agrarland in ausländischer Hand, die EU-Subventionen an Großgrundbesitzern.... Dies Alles müsste dem Bundeskanzler Faymann spätestens durch diesen Bericht bekannt sein. In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 18.12.2015, 13:30 Uhr von Shimon

    Gott hält seine Zusagen Damit ihr nicht auf die Juden herabseht, liebe Brüder und Schwestern, möchte ich euch ein Geheimnis anvertrauen: Ein Teil des jüdischen Volkes ist verhärtet und verschlossen für die rettende Botschaft. Aber das wird nur so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 14.12.2015, 10:57 Uhr von Christian Schoger

    In unserem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Im Jahr 2016 mehr rumänische Militärs im Ausland: Oberster Verteidigungsrat legt Sicherheitsstrategien fest Finanztreff: Moody's nimmt Ausblick für Rumänien... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente

    Erstellt am 11.12.2015, 13:28 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo Herr Salmen, bei Rentenantrag stellt die deutsche Rentenbehörde automatisch und ohne Ihr Dazutun einen Rentenantrag in Rumänien, so Sie dort gearbeitet haben und somit sozialversichert waren. Ihr Ansprechpartner ist und bleibt aber die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.12.2015, 12:30 Uhr von getkiss

    Ja was habe ich denn für eine Prägung, Herr Mozzarellamilcherzeugerin? Lass mal Leine los....denn um den Orbán mache ich mir auch keine Sorgen :D ... [mehr]