Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1361-1370 von 5852 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.03.2016, 21:03 Uhr von gerri

    @ Sicher,das gilt für Alle,auch für Dich wenn man sich in Sachen einmischt.... -Wer hat den Pfifferling hin geordert,wollte Er nochmal zeigen das es Ihn noch gibt? -"Herr Durcheinander.." = Gut,aber sollen wir nicht miteinander über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.03.2016, 19:47 Uhr von Friedrich K

    @gerri Der letzte Satz - gilt der auch für dich??? Herr Durcheinander ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 15.03.2016, 11:24 Uhr von Shimon

    @ Dann Sprach Gott, der Herr: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein bleibt. Ich will ihm eine Hilfe machen, die ihm entspricht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.03.2016, 20:49 Uhr von Shimon

    Offener Brief Fragen an den Großscheich im Deutschen Bundestag Der Großscheich von al-Azhar in Kairo, die höchste Autorität im sunnitischen Islam, ist zu Besuch in Berlin. Der deutsch-ägyptische Politologe Hamed Abdel-Samad schreibt ihm einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 14.03.2016, 16:07 Uhr von bankban

    Sehr geehrter Herr Fabritius, ich hoffe, meine folgenden Worte sind und werden von dem Recht auf Meinungsfreiheit generell und in diesem Forum im Speziellen abgedeckt sein. ich äußere diese Hoffnung, weil ich ihre letzte Wortmeldung sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 13.03.2016, 17:12 Uhr von gerri

    @ Herr Tökes sucht in seinem Kampf für Seine Landsleute immer wieder Schulterschluss in Ungarn,das ist weniger gut.Der einfachste Rumäne,hätte nichts gegen ein autonomes ungarisches Gebiet im Land,da er selber manchmal nicht weiss das es noch andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 13.03.2016, 15:17 Uhr von bankban

    Herr Fabritius, Sie sind auch Politiker und wissen es offenbar sehr gut, dass und wie man eine Diskussion aus den Bahnen wirft, naemlich indem m an dem Mitdiskutanten Meinungen unterstellt, die er nicht hat. Wenn Sie sich meinen Beitrag und den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 13.03.2016, 15:00 Uhr von getkiss

    Es geht ja überhaupt nicht um das Datum. Es geht um den Fakt an sich. Nicht nur das es unüblich ist, mal abgesehen von der Ehrenbürgerschaft eines Hitler, die Aberkennung ENTWERTET ja die Auszeichnung! Dann ist es nur noch ein Stück... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 13.03.2016, 12:28 Uhr von Fabritius

    Hallo bankban, von "nicht die Meinung sagen dürfen" ist doch überhaupt nicht die Rede. Wieso kommt hier immer wenn eine Meinung KRITISIERT wird, gleich die Keule "man darf die Meinung nicht sagen"? Selbstverständlich darf Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.03.2016, 10:26 Uhr von getkiss

    Das stimmt. Wenn also die Partei gewählt werden soll, müsste der Wähler dafür Gründe haben. Dafür sollte er die bisherige Ergebnisse dieser Parteipolitik beurteilen und nicht irgend welche Programme oder Versprechungen. Die Vergangenheit hat... [mehr]