Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1231-1240 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 01.05.2017, 07:26 Uhr von bankban

    Ach gerri, du hast null Ahnung von gar nichts, äußerst dich aber so selbstbewusst wie das nur Fanatiker können. Orban war selbst Stipendiat von Georg Soros, ja, von demselben bösen Georg Soros, den er seit Jahren zum Feindbild Ungarns aufbaut.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 30.04.2017, 22:25 Uhr von gerri

    @ Ja, es ist immer ärgerlich wenn man solchen Verknüpfungen im Sinne von Herrn SOROS und Kumpanen aufdeckt.Unter dem Deckmantel Freundschaft zwischen Länder und Nationen,Menschen miteinander bekannt machen,um mit ihnen ganze Völker zu manipulieren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pintak

    Erstellt am 26.04.2017, 22:24 Uhr von jessy

    Hallo Herr Bachofner, habe Ihnen eine Mail geschickt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 16.04.2017, 12:07 Uhr von lauch

    Hallo Herr Binder, ich bin immer seltener in diesen Foren und sehen Sie es mir bitte nach, falls ich doch etwas übersehen haben sollte. Ich habe Sie indirekt angesprochen, Sie sprechen mich indirekt an ergo kriegen Sie eine Antwort die diesmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 04.04.2017, 08:19 Uhr von kokel

    Herr Binder, wie Ihnen bestimmt bekannt ist, ist es in Deutschland sehr schwer sich sogar negativ über die Regierung Israels zu äußern, weil man nie weiß, wie das Ganze interpretiert wird. Deshalb werde ich dazu auch keine Stellung nehmen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 03.04.2017, 19:16 Uhr von gerri

    @ So sind Sie auf der sicheren Seite Herr Binder,da traut sich keiner mehr......... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 03.04.2017, 17:58 Uhr von H.Binder

    Herr Kauntz: neben anderen erschien am 08.03. d.J. der Beitrag: Und Israel steht wirtschaftlich blendend da. So gut, dass von dumme amerikanische und deutsche Steuerzahler “ergaunertes“ können sie direkt auf die hohe Kante... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 01.04.2017, 07:04 Uhr von kokel

    Herr Binder: Ich möchte im nun Flogenden bloß zu zwei von Ihnen angesprochenen Themen Stellung nehmen: 1. Nachdem Ihr Schulkamerad Ihnen bei der Darstellung Ihrer Familiengeschichte widersprochen hat - klang plausibel -, haben Sie darauf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 01.04.2017, 02:03 Uhr von schuetze

    Danke Herr Gehage für ihre Analyse und Diagnose der Medien in Deutschland. Ich stimme dem hundertprozent zu, weil es die reine Wahrheit ist. Nachdem ich meine Kindheit und Jugend, wie die meisten von uns Sachsen,in der Ceausescu Diktatur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 31.03.2017, 12:16 Uhr von gehage

    Link bevor ein gewisser "herr" mal wieder fragt ob ich wüsste wer bolz ist und den vorschlag macht man solle danach googeln, hier: bolz gehört dem wissenschaftlichen beirat des wirtschaftsrates der CDU an und ist professor an der... [mehr]