Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1211-1220 von 5851 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Verweigerung des herausgabe Copie state de plata

    Erstellt am 30.06.2017, 18:54 Uhr von memphis

    Sehr gehrte Herr Dr.Fabritius , könnten sie mir ein Rat geben was ich machen soll : mein Ex Arbeitgeber SA Sometra Copsa Mica verweigert mir die Herausgabe einer Kopie von Original statelor de plata für 3 Monate unterschiedlicher Jahre weil die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Internationale Geburtsurkunde?

    Erstellt am 30.06.2017, 18:22 Uhr von getkiss

    @o.h. Der mutmaßlich ältere Herr verwehrt sich gegen das gefälschte Zitat :D ("Alt ist die Schwarze Kirche in Kronstadt") Bezüglich der Ausweitung der "Verehelichungsrechten" wie von Ihnen zitiert, wünsche ich Ihnen viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

    Erstellt am 30.06.2017, 18:16 Uhr von getkiss

    In meiner Studentenzeit gab es ein Witz, weil das Wort Domn/Herr mit Tovarăş/Genosse ersetzt werden sollte: Domnu-i domn şi-n şanţ Cu cât şanţu-i mai adânc Cu atâta-i domnia mai mare... Ein Herr ist es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Internationale Geburtsurkunde?

    Erstellt am 30.06.2017, 13:47 Uhr von e.h.

    „unsere Bundestagsabgeordnete“ ist eine köstlich subtile „Verschreibung“ mit der ein mutmaßlich alter Herr seinen Missmut über zeitgeistige Entwicklungen ausdrückt so wie dieser Herr missbilligen wohl alle Leute mit auch... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Kopien von Original der Lohn und Gehaltliste

    Erstellt am 27.06.2017, 23:20 Uhr von memphis

    Hallo Herr Erhard Graeff, danke für ihre Antwort , Vorlage für Extrase din statele de plata habe ich bekommen von Ihnen vor ein paar Monate , leider die Adeverinta sind fertig seit über 10 Jahre und jetzt bin ich in Rente und die Rentenkasse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.06.2017, 14:52 Uhr von getkiss

    Catalin Avramescu este/ist conferentiar an der/la Facultatea de Stiinte Politice, Universitatea Bucuresti: Der Komplize Iohannis "Ich habe beschlossen dem aktuellen Präsidenten den National-Orden für treue Verdienste, erhalten 2009,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

    Erstellt am 19.06.2017, 13:17 Uhr von getkiss

    Es stimmt ja "asta a fost părerea mea"(das war meine Meinung): "dar numai sunt de acord cu ea"(aber ich bin nicht mehr mit ihr einverstanden). Den ehemaligen Slogan aus einer Parteisitzungs-Satyre musste ich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Jung gebliebene Senioren München-Neue Gruppe

    Erstellt am 28.05.2017, 13:58 Uhr von getkiss

    Schade. Dann wäre der Abend richtig gelungen. Und Bernd könnte endlich jubeln... :D an statt Musikgeschichte zu zaubern. So wird es nix mit der Neuen Gruppe, ohne 9. Symphonie als Hymne. Ob der taube Ludwig van B ihn gehört hat? Na... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.05.2017, 06:56 Uhr von Diana -->

    Herr Lehrer kokel, heut hat die Bundesrepublik Geburtstag!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.05.2017, 06:12 Uhr von kokel

    Donald Trump wird Belgien einen Besuch abstatten. Dort kennt er sich anscheinend aus, denn es ist nicht sein erster Aufenthalt in diesem Gebiet, von dem er während seines vorigen Verweilens sagte, Belgien sei eine wunderschöne Stadt mit prächtigen... [mehr]