Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1061-1070 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 19.11.2017, 21:10 Uhr von TAFKA"P_C"

    sag ich doch! noch ein "vorzeigegrüner".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 19.11.2017, 18:20 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie bitte nochmals auf Ihrer von Ihnen selbst verlinkten Facebook-Seite nach, Herr Wirtz: https://www.facebook.com/juergen.wirtz Unter Beruf liest man dort: "Journalist · Menschenrechtsaktivist · Online-Marketing · Werben &... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 19.11.2017, 18:14 Uhr von seismos

    Manchmal komme ich doch ins Lachen ob der vielen Gerüchte, Behauptungen und sonstige Sachen, die über ich hier geschrieben werden. Ich glaube, ich muß mal eine Biographie schreiben. Bei Facebook "fungiere" ich nicht als Journalist,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 19.11.2017, 17:56 Uhr von lauch

    Hallo Herr Schoger, das mit der genetischen Veranlagung überschaue ich mal,Sie wissen genau, dass das kein 1zu1 Beispiel war, sondern ein Substitut. Die Meinung, dass das lediglich Positionen sind teile ich natürlich nicht. Was seismos... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.11.2017, 15:18 Uhr von seberg

    @gerri: Sag mal, @gerri, kannst du vielleicht versuchen auch zu verstehen, was du liest? Mit Schwachsinn habe ich den Artikel von Ioan Buduca im "Cotideanul" gemeint und nicht die Ausstellung in Bruxelles! Wie wär's mit Nachdenken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 19.11.2017, 12:31 Uhr von lauch

    Herr Schoger, Die talk-shows haben sich Regeln gegeben, wir hier haben unsere eigenen. Stichwort Nick, Anonymität, Halbanonymität und Klarnamen. Sie intendieren mit einer gewissen Arroganz, dass seismos so ist, weil er wasweis ich Republikaner,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.11.2017, 08:57 Uhr von gerri

    @ Ja also wenn es diese schwachsinnige Ausstellung in Brüssel tatsächlich gibt,dann bin ich doch nicht schuld daran Herr seberg. Wünsche einen schönen Sonntag. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend

    Erstellt am 17.11.2017, 19:58 Uhr von seismos

    Hallo Herr Krauss - "gerri" Das die Jugend nur kommt, wann sie "will", ist eine Binsenweißheit. Das geht allen Verbänden so bis hin zu en Fußballvereinen. Bei den SBS natürlich am liebsten zu den Bällen etc. Da sie hier als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend

    Erstellt am 17.11.2017, 18:58 Uhr von gerri

    @ Herr "seismos",ich weiss nicht ob es Ihnen aufgefallen ist, aber die mehrheit der verschiedenen Vereine haben ein Problem mit dem Nachwuchs.In Dinkelsbühl kann man das nichtmehr behaupten,also lassen wir die Jugend zu uns kommen wann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zensur und Löschung von Beiträgen in Forum durch das Personal des Vereins der SBS

    Erstellt am 17.11.2017, 18:20 Uhr von seismos

    Werter Herr Schoger, dann hätten Sie sich auch dazu äußern sollen oder sogar müssen, da ich davon ausgegangen bin, daß Sie als Admin (ein anderer Admin hat sich ja nicht dazu bekannt) alle anderen Löschungen vorgenommen haben. Insoweit... [mehr]