Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 2821-2830 von 2844 [weiter]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 09.08.2007, 16:47 Uhr von getkiss

    Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien begeisterter Rumäne und hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 09.08.2007, 08:31 Uhr von Ein Bukowiner

    Was wäre wenn Herr KLAUS WERNER JOHANNIS, der Vorsitzende "des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien" (DFDR)und der Oberbürgermeister des Munizipiums Hermannstadt/Sibiu, als Kandidat für die künftigen Präsidialwahlen (2008)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Alter Forumsthread zu Taxis/Hotels in Hermannstadt

    Erstellt am 08.08.2007, 13:33 Uhr von piturca

    Möchte hier den alten Forumsthread zu Taxis, Hotels etc. in Hermannstadt weiterführen und aktuellen Bezug nehmen. Original erstellt von Birgit S am 06.03.2005 um 13:03 Uhr: Am Hermannstädter Flughafen gibt es ca. 3 Taxifahrer, die (für Rumänien)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.08.2007, 08:02 Uhr von Ein Bukowiner

    CAESAR hat geschrieben: "Gehe man auf eine normale Markt zw. Oradea und Constantza und höre man nur die , Musik , o. andere Geräusche, zu. Dann weis man eigentlich wohin die Bevölkerung sich Zugehör fühlt. Osten o. Westen?" Ende Ave... [mehr]

  • Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"

    Erstellt am 05.08.2007, 03:07 Uhr von Ein Bukowiner

    ZITAT: Ich möchte die Macher dieser Sendung nochmal freundlichst von dieser Stelle aus darauf hinweisen (wenn sie überhaupt da reinschauen), dass nicht jeder den sie kennen auch zwangsläufig uns Zuschauern bekannt ist. Ich ärgere mich jedesmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Denkmalschutz und Parkparks in Hermannstadt

    Erstellt am 02.08.2007, 11:23 Uhr von mingus

    Denkmalschutz und Parkparks in Hermannstadt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wohnung in Hermannstadt

    Erstellt am 02.08.2007, 09:58 Uhr von Jainek

    Hallo, versuch es einmal in der Neugasse (von der Dragoner-Wache Richtung Independenta erste Strasse rechts): Pensiunea Ela. Hier haben wir schon öfter übernachtet, es ist sauber und ganz nett (23.-Eur). Die Wirtin, Frau Michaela Oprita, hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wohnung in Hermannstadt

    Erstellt am 31.07.2007, 15:01 Uhr von Judith

    Liebe Landsleute, ich suche ab September 07 eine möglichst zentrale Wohnung in Hermannstadt. Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein. Vielen Dank und bis bald! Judith... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wikipedia sorgt für Diskriminierung?!?

    Erstellt am 28.07.2007, 13:42 Uhr von Spongebob

    Heyho liebe Leute! Unter folgender Adresse findet sich eine höchst interessante Diskussion zum Thema: "darf man zu Hermannstadt in der deutschen Wikipedia auch Hermannstadt sagen?" Klar. Warum nicht? Wäre lustig wenn z. B. auf... [mehr]