Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1551-1560 von 2845 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 13.09.2013, 17:08 Uhr von kranich

    P.S. Meine eigenen politischen Überzeugungen sind eher auf der Linie des sozialen Liberalismus. Wobei die Liberalen in Deutschland zur Zeit keine besonders gute Figur machen. Ein deutscher Politiker, der mit imponiert hat, und den ich persönlich (in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 13.09.2013, 11:51 Uhr von lucky_271065

    @gehage Wo Du recht hast, hast Du recht. Es war natürlich "pro Tag", Herr Ge-Ge-Schurli. @Mynona Ich habe sicherlich keine besonderen Sympathien für Basescu. Aber ob Basescu zu recht als "Hundehasser" bekannt ist,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 13.09.2013, 11:39 Uhr von Mynona

    Na immerhin scheint Lucky nicht auch in Hysterie zu fallen...und ja, Basescu ist arg mitschuldig an dem Problem, er ist auf jeden Fall als Hundehasser bekannt.Hermannstadt und auch Kronstadt haben nicht so arge Probleme, vielleicht sind die Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 13.09.2013, 11:28 Uhr von gehage

    na ja wenn es durchschnittlich 1-2 personen in 5 jahren sind, ist es nicht so schlimm, aber wenn es pro tag ist, dann schon. sehr genau formuliert herr luckyburli... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 13.09.2013, 11:25 Uhr von MomoB

    Also durchschnitlich wie in Namibia in einem x-beliebigen Ort bei Tötungen durch Löwen oder andere wilde Tiere.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 13.09.2013, 10:49 Uhr von lucky_271065

    @gehage Das Wahlplakat mit "Oma und Roma" habe ich in Tier gesehen. Und es wirbt wie eine ganze Reihe weiterer in ähnlichem Stil für die NPD. Ich war ziemlich schockiert, festzustellen, dass es solche Wahlplakate in Deutschland gibt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 13.09.2013, 10:19 Uhr von lucky_271065

    @Mynona "Like!" P.S. Ich würde sagen, dass das Problem der Strassenhunde speziell in Bukarest ausser Kontrolle greaten ist, liegt zum guten Teil auch in der Verantwortung Basescus als langjähriger Bürgermeister von Bukarest. In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.09.2013, 10:33 Uhr von Christian Schoger

    Heute u. a. im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Der Sinn der administrativen Neueinteilung: ADZ-Gespräch mit Klaus Johannis, Bürgermeister von Hermannstadt und Erster Stellvertretender Vorsitzender der Nationalliberalen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 09.09.2013, 11:28 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ponta zu Goldprojekt: „Ansonsten hätten uns Milliarden-Entschädigungen geblüht“ / Proteste in Bukarest, Hermannstadt und Kronstadt gehen weiter ORF: Weitere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 03.09.2013, 10:06 Uhr von dolofan

    Ich fahre am 17.09. nach Hermannstadt. Ich kann mich mal umhören.... [mehr]