Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1281-1290 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 15.03.2011, 11:20 Uhr von getkiss

    Genau @Henny, einer MUSS anfangen. Man sagt ja, die Börse handelt die Nachrichten von Morgen. Der DAX ist im Moment bei -5,1%, vom Jahreshoch im Februar über 7400 jetzt bei 6519. Die Brokerseite der Postbank nicht erreichbar!! Die Börsianer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 15.03.2011, 09:33 Uhr von Haiduc

    Ich glaube das ist schon der dritte Kommentar in die Richtung. Die privaten Haushalte verbrauchen weniger als ein Drittel des gesamten Stromverbrauchs. Den Rest verschlingen Industrie, Handel und Gewerbe. Geräte für private Haushalte werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 15.03.2011, 09:04 Uhr von gerri

    Hallo Henny, nichts dagegen Alles abschalten,aber dann sollte man nicht erwarten das weiter soviel Strom aus der Wand kommt.Hoffentlich sind diejenigen die heute demonstrieren auch einverstanden auf manches Elektrogerät zu verzichten,oder es sltener... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 14.03.2011, 09:23 Uhr von Mynona

    @Walter,*lach,das stell ich mir grad bildlich vor ,die Seekuh. @getkiss,ach,er schmollt nur,mag es nicht wenn Frauen ihn rügen :-) @pavel_chinezul,die Frage stellt sich doch wirklich wv.graue Masse noch übrig ist.... @Henny,wat soll's,da stehn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 14.03.2011, 08:38 Uhr von pavel_chinezul

    henny, wundere dich nicht, er kann nicht anders, weil was Wichtiges fehlt! :D Linker ersten Grades... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 13.03.2011, 20:29 Uhr von Wittl

    @Henny, mir "folgt" nicht mal das Hundy, geschweige denn du![/b] Ech verspïren af'ïst esi en Durscht, koan mer emest det Wasser rïchen? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 13.03.2011, 16:23 Uhr von walter-georg

    @ Mynona und Henny: Natürlich habe ich bei Klinsgor so viel gesehen, wie ihr Beide auch (des Kaiser`s neue Kleider...), aber lassen wir uns mal überraschen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 13.03.2011, 16:08 Uhr von Mynona

    Henny@"Mynona... du etwa auch??? " Was meinscht?evakuiert?*lol,war nur eben im Garten Popescu ,ein Mann mit Humor?na ja....... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 13.03.2011, 15:00 Uhr von Mynona

    Henny,für manche Menschen ist Atomenergie offenbar ein akzeptables Risiko,für andere nicht. Aber wann sind wir denn endlich soweit aus den Katastrophen zu lernen, dass wir eine Wirtschaft brauchen, die dem Gemeinwohl und nicht dem Profit dient? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 13.03.2011, 14:50 Uhr von wamba

    Ach komm Henny, warte erst mal ab was nun endgültig Sache ist. Panik ist auf keinen Fall angebracht. Greenpeace ist auf alle Fälle ein Mitbewerber im Stromgeschäft, also kann man die Fa. auch nur als Solche wahrnehmen... [mehr]