Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1261-1270 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 19.03.2011, 17:27 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Ich denke, den Wahrheitsgehalt dieses Satzes wird niemand ernshaft bestreiten. Inwieweit die Japaner zu stolz sind, um Hilfe von aussen anzunehmen, weiss ich nicht. Was ich mitgekriegt habe ist, dass manche ausländischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 19.03.2011, 17:00 Uhr von wamba

    Lucky, seit Eröffnung dieses Threads wollte ich auf das Elend der Opfer des Erdbebens und des Tsunamis hinweisen. Könntest Du bitte die Fachleute nennen und einen Hinweis wo man das nachlesen kann? Die WHO hat eine Studie veröffentlicht, da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 19.03.2011, 16:52 Uhr von Henny

    Ich habe kein Problem! Es gehn mir zwei Dinge nur fürchterlich auf'n Sa...k: 1. das man die "unsichbare Gefahr" irgendwie abtut und sich alles schön redet 2. und Sätze wie dieser hier "Zur Zeit sterben in Japan sicher Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 19.03.2011, 16:39 Uhr von lucky_271065

    Henny, was ist Dein Problem? Ich habe nur kurz eine Schlussfolgerung aus dem von Mynona gestellten Artikel gezogen. Manche verfolgen nur gebannt die Gefahr der radioaktiven Verseuchung, und vergessen dabei die aktuelle Notsituation... Vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.03.2011, 10:48 Uhr von getkiss

    @Henny/Buttler: ...und der Unterschied zwischen Historiker und manchem Histeriker sind Änderungen, die Historiker mit Gelassenheit verzapfen....Änderungen, die von den Histerikern mit Begeisterung und Kampfesmut vereinnahmt werden....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.03.2011, 08:40 Uhr von aurel

    Ich sprach von "Antichristen", Plural, vielleicht hätte ich auch die Anführungszeichen nicht vergessen sollen. Christen – "Antichristen" , zugegeben es klingt wie Antichristen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

    Erstellt am 17.03.2011, 22:05 Uhr von Popescu

    Natürlich gibt es unterschiedliche Stufen der Vernunft oder Unvernunft. So wie "besser" nicht gut bedeutet, so bedeutet auch "vernünftiger" nicht vernünftig. Ich bezweifle es, dass es vernünftige Menschen gibt, es ging aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

    Erstellt am 17.03.2011, 11:23 Uhr von getkiss

    @Henny: So ist es. Der GAU war am 26.04. Am Maifeiertag gingen meine Frau und ich, ahnungslos, im Park spazieren. Mein Bruder starb 1990, mit 53 Jahren, an Krebs. Meine Frau 2004, ebenfalls. Es geht der Spruch um, Jeder zu seiner Zeit. Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

    Erstellt am 17.03.2011, 10:33 Uhr von Henny

    Ich bin weder "hysterisch" noch verfalle ich in "Panik" aber ich mache mir schon Sorgen was morgen ist. Ja ich war auch mehr oder minder "hautnah" bei den Geschehnissen 89 dabei doch ist eine Revolution gegen einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

    Erstellt am 17.03.2011, 10:31 Uhr von Mynona

    Henny,"Andersrum wenn Einer darauf immer wieder hinweist und aufklären versucht, wird er als "Panikmacher" hingestellt" wie schon mal gesagt gibt es ein Zwischending von "sich nicht kümmern" und... [mehr]