Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1271-1280 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

    Erstellt am 17.03.2011, 08:49 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Nicht alle, aber viele. Und die manifestieren sich überall am auffälligsten. Liegt eben in ihrer Natur. Ein wenig hysterisch sind wir alle, Henny. ;) Erinnert Euch zB an die Ereignisse im Dezember 1989 in Rumänien. Egal, ob ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 17.03.2011, 07:32 Uhr von Henny

    ... ausserdem war das von mir eine "Frage", die mit einem "Ja" oder "Nein" beantwortet wäre und keine "Feststellung"... ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 16.03.2011, 19:23 Uhr von Mynona

    Henny,wo bitte hab ich geschrieben ,dass etwas verfälscht wird? Ich lese und vergleiche viele Stellen,was ich im Laufe der Zeit schätzen gelernt hab ist The Guardian (leider nur auf englisch,aber wer darin fit ist-ich find's recht gut) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 16.03.2011, 18:10 Uhr von Mynona

    Danke Henny,genau das sind die Richtigen N24....da lief das schreckliche Video ;-( Glaubst du wirklich alles was die Fritzen da sagen? Zu allem Übel kommt jetzt noch der Schnee.... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 16.03.2011, 15:31 Uhr von Mynona

    Doch Henny,ich bleibe auf jeden Fall dabei.Mir stehn die Haare zu Berge wenn ich mir die Videos und die Kommentare dazu anschaue,bzw.die Wortwahl. Wie schon gesagt aus "may"= "könnte" wird "wahrscheinlich " gemacht und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 16.03.2011, 09:51 Uhr von Mynona

    ich finde es aber schon so, dass die deutschen Medien sehr dramatisieren. Das ist ein Punkt, der mich stört.Ich möchte informiert werden ... nicht Informationen interpretiert bekommen .. Die gleichen Meldungen sind in Deutschland einfach deutlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 16.03.2011, 00:54 Uhr von Mynona

    @Henny,die deutschen Nachrichten sind extrem in Richtung Panikmache.Demnach hätte es schon vor 2 Tagen ne Kernschmelze geben müssen..... Grad Spiegel Online finde ich inzwischen echt furchtbar. "Tokio/Hamburg - Ein paar Dutzend Techniker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 15.03.2011, 21:19 Uhr von sibihans

    @ Henny Das mit den Italiener siehst du jetzt falsch. Erstens liegt der Ätna nicht in Italien sondern auf Sizilien und zweitens ist der Vesuv weit im Süden und hatte seinen letzten Ausbruch 1944, lange her. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 15.03.2011, 15:43 Uhr von Mynona

    Sodele,zurück von der Arbeit ;-) @Henny,doch der Vulkan war schon Thema,ist nicht untergegangen,wobei mal gar nicht was was am Schlimmsten ist vor Ort im Moment. Was noch zusätzlich kommen soll ist ne Kältewelle.Also wenns kommt dann richtig ;... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 15.03.2011, 11:45 Uhr von Johann

    @ henny Wer hindert die Franzosen daran ihre AKWs abzuschalten? Wer ein Risiko eingeht, sollte auch die Konsequenzen tragen. Es ist eine Frechheit, dass die Franzosen ihre AKWs immer an die Grenzen mit anderen Staaten bauen. Kurz es bringt... [mehr]