Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1311-1320 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

    Erstellt am 11.03.2011, 13:26 Uhr von aurel

    Sie sind kindisch Henny. Unter Ceausescu existierten nicht einmal "Straßenerwachsene", von Strassenkinder ganz zu schweigen. Die wären alle innerhalb Minuten von der Miliz "geholt". Vagabundieren oder Arbeitslosigkeit war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 13:24 Uhr von Merlen

    @Henny OOOh, ich wusste nicht wie tief...sinnig Deine Gedanken abschweifen können wenn Du geistigem Müll begegnest!:-)))staun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 13:19 Uhr von Henny

    Das stimmt Merlen, meine gute Kinderstube verbietet es mir jemanden "Arschloch" zu nennen. Obwohl ich es gern manchmal täte. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 13:04 Uhr von Merlen

    @Joachim "Henny kennt ja nur noch die Fäkalsprache." Einspruch, bitte versuchen Sie ihre Kommentare ohne aufreizende Anschuldigungen zu formulieren:-))) Danke. @Henny, kennst Du überhaupt derartige Worte? ausser aus Kindermund?:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 12:50 Uhr von aurel

    Tja, sage ich doch. Und entsprechend verbreiten Sie Ideen und Aussagen! Ein bisschen Selbstkontrolle bitte! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 12:45 Uhr von aurel

    Tja, wenn Sie recht haben, haben Sie recht! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 12:39 Uhr von aurel

    Madam, ich denke irgendwas verwirrt Sie. Ich habe an das jetzige Gespräch überhaupt nicht partizipiert. Ich war nur für die "Erlösung" (egal wie) von Straßenhunde die, Erwachsene und Kinder angreifen und das auf einem anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 12:29 Uhr von Henny

    Ich erwarte in solchen Sachen überhaupt keine Komplimente aber das wirst du in deiner Einfältigkeit nie kapieren!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 12:27 Uhr von grumpes

    Alle behaupten ich sei ein Stotterer: Bi-Bi-Bi- Binichabernicht!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.03.2011, 12:26 Uhr von Popescu

    Nicht ich, sondern Henny hat das mit dem "Lebenslang" eingebracht. Wenn also, ihrer Meinung nach, das Leiden lebenslang ist und dieses gekürzt werden soll, gibt es nur die Lösung einer Kürzung des Lebens. Daher habe ich gefragt, ob ein... [mehr]