Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 12.05.2011, 07:02 Uhr (am 12.05.2011, 07:10 Uhr geändert).
@getkiss
der Fiedrich

ich bitte biederst, untertänigst und beknirrrrscht um Entschuldigung!
Es heißt natürlich "der Friedrich".
Irgendwie scheint es, langsam verliere ich das östliche rrrr....dem Herrn sei Dank, Fritz schläft noch nach seiner nächtlichen Eskapade bezüglich "Nachtasyl" und kann noch nicht mit mir schimpfen, mit seinem beliebten Sprichwort:
"Den frühen Vogel frisst der Wurm", grrrrins...
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 07:30 Uhr
Eine Frage hätte ich:
Erfährt es die Allgemeinheit, wenn ein User gesperrt wird?
Erfährt sie auch den Grund? Wäre doch irgendwie sinnvoll.
Scheinbar werden Verwarnungen nicht öffentlich mitgeteilt, wieso nicht?

Danke.


Ich hätte da auch eine Frage! Woher wissen Sie von einer Verwarnung/Sperrung, wenn so etwas nicht öffentlich mitgeteilt wird und Sie bisher nur mitgelesen haben? Werden solche Themen schon in der Soxesch-Community erörtert?
Henny
schrieb am 12.05.2011, 07:33 Uhr
Ja das werden sie pavel.... und wie! Ein Flächenbrand ist nix dagegen.
getkiss
schrieb am 12.05.2011, 08:18 Uhr
Mensch, @Pavel, was ist schon "wissen".
Nicht einmal in der Bundesrepublik ist das Reden miteinander verboten.
Und das ist schon was in unserem Lande!
Aber "wissen"?
Was?
Und was ist Wahrheit?
Eine Frage, schon von Pilatus gestellt....
Mynona
schrieb am 12.05.2011, 09:15 Uhr
asil,eigentlich wolltest du dich doch esil nennen,oder?
schönes,einfaches Anagramm....aber wohl Angst gehabt dann immer mit esel tituliert zu werden...
aurel
schrieb am 12.05.2011, 09:27 Uhr


@mynona
asil,eigentlich wolltest du dich doch esil nennen,oder?
schönes,einfaches Anagramm....aber wohl Angst gehabt dann immer mit esel tituliert zu werden...


Als ich euch gesagt habe dass nur die giftige Frauen hier, „sitzen“ in der virtuellen Kneipe am Tresen, zusammen mit den Männer und erteilen derbe Sprüche und „flegme“,.. hä ?!


slash
schrieb am 12.05.2011, 09:34 Uhr (am 12.05.2011, 09:35 Uhr geändert).
asil:Scheinbar werden Verwarnungen nicht öffentlich mitgeteilt, wieso nicht?
Wieso nicht? Hallo? Meinen Sie in der Schule werden die Noten ans schwarze Brett geheftet, statt sie persönlich dem jeweiligen Schüler mitzuteilen?
Klar, das hier ist keine Schule, aber mit dem Wissen über eine Verwarnung könnten User geschlossen auftreten und den Verwarnten so lange provozieren, bis dieser sich aus der Haut fährt. Fazit, er darf eine weiter Verwarnung einstecken. Prima!
Ich finde es gut, daß Verwarnungen nicht öffentlich sind!
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 09:44 Uhr
aurel, rauch lieber eine!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://i18.ebayimg.com/06/i/000/c5/2e/1f5b_2.JPG
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
slash
schrieb am 12.05.2011, 09:47 Uhr
Mynona: asil,eigentlich wolltest du dich doch esil nennen,oder?
schönes,einfaches Anagramm....aber wohl Angst gehabt dann immer mit esel tituliert zu werden...

Ai, ai Mynona, Du denkst scheinbar viel zu oft an den Esel mit Hut (und er an Dich... )
Doch dieses Mal, nix Esel - Kampfhuhn, drum bitte Vorsicht

Besonderheiten: Das Wort "Asil" bedeutet sinngemäß "rein" oder "edel", Asil sind alle Kampfhühner, die das Auge ZENTRAL im Gesicht tragen. Alle anderen Orientalischen Kämpfer tragen die Augenposition DEZENTRAL, etwas nach oben gerichtet. Asil sind auch recht verschieden, sodaß diese "Landschläge" hier in Deutschland ohne weiteres als verschiedene Asilrassen bezeichnet werden. Die Asilfamilie ist riesengroß, Asil sind bekannt für ihre überaus hohe Intelligenz beim Hahnenkampf und für Ihre Ausdauer, sie können mit ihren Kräften besser haushalten, weil sie durchaus defensiv und taktisch handeln können.

www.kampfhuehner.de/d/asil.html
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 10:04 Uhr
[...] bedeutet sinngemäß "rein" oder "edel" [...]
Gold ist auch ein "Edel"metall.
asil
schrieb am 12.05.2011, 10:12 Uhr
PACEL_CHINEZUL:
Woher wissen Sie von einer Verwarnung/Sperrung, wenn so etwas nicht öffentlich mitgeteilt wird und Sie bisher nur mitgelesen haben?
JOACHIM:
"Miteinander und Füreinander"

Der Administrator schrieb und ich möchte gerne mal wissen, welcher Administrator:

"letzte Verwarnung
Sehr geehrter Herr Blees,....


Daher habe ich es.

SLASH am 12.05.2011, 09:34 Uhr: Eine gute, vernünftige Antwort auf meine zweite Frage. Vielen Dank.

Bleibt noch die Frage bezüglich der Sperre.

Danke auch bezüglich der Gedanken zu ASIL.
MYNONA Spiegel ANONYM
ASIL Spiegel ESEL (Erzsébet)
Henny
schrieb am 12.05.2011, 10:16 Uhr
... meine Güte, bei manchen muss der Frühstückskaffee doch sehr bitter gewesen sein, der Geruch und der Geschmack verbreitet sich in Windeseile durchs Forum.... ist euch das selber nicht zu blöd??? tz tz tz.....
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 10:22 Uhr
@asil,

noch eine Frage, wenn ich darf. Und außer Joachims Verwarnung, haben Sie sonst noch welche mitbekommen?
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 10:32 Uhr
@slash,

und übrigens, Schnee gilt auch als "rein". Fiel mir gerade so ein.
slash
schrieb am 12.05.2011, 10:37 Uhr
Henny: ist euch das selber nicht zu blöd???
..manchmal, doch auf Dich ist Verlaß bei auftretenden bugs gleich zuzuschlagen...
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
..autsch
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


PS. mein Kaffee war heute aber gar nicht bitter, da ich zwei Teelöffel Smileys, sowie einen Schuß Fun beigefügt habe...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.